Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fieber und keiner weiß warum!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kinderarzt, naja verstanden haben wir ihn nicht wirklich, hat was von Angina gesagt, und er hat Antibiotikum bekommen. ich glaube dieses Handlungsweise ist nicht in Deutschland üblich oder?
bekommen hat ers von den Temperaturunterschiednen. Drinnen draußen, Airport, Meer, Pool, Klimanalage...
Ich wünsche deiner Maus gute Besserung!
wollte nur mal Gute Besserung deiner Maus sagen.
Meine hat seit heute morgen auch gerade erhöhte Temperatur, eventuell die zähne. Hoffe ich.
Ist immer doof wenn es dann noch wochenende ist aber naja krank sein ist ja an jeden tagen unpassend.
liebe grüße und kopf hoch.
halte durch auch wenn die zeit hart ist und geh lieber einmal mehr zum arzt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.