Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WIDERAUFERSTEHUNG!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich denke die vergangenen Tage haben uns irgendwie mitgespielt und man merkt, dass son bisschen die Luft raus ist. Deshalb:
Alles auf Anfang und los!
Vielleicht ist es ja nun möglich ruhig nebeneinander her zu schreiben liebe Kuscheltiere! Es ist nämlich nicht mehr lustig, wie ich finde, sondern lästig und wie ich feststellen musst gibt es sogar die Möglichkeit uns gegenseitig zu unterstützen. Wir müssen jetzt keine Freunde oder so sein! Aber:
LEBEN UND LEBEN LASSEN!
Und ihr Höllen Schneggis! Auf gehts!
Mensch Brina, ich dachte schon du kommst nimmer......
Wo sind denn alle hin??
Sam komm schnell her!!
Okay, dann ma los! Du als erste!!
Brina mag keine Kuscheltiere...
Wieso schon wieder! Kuscheltiere?! Hallo?
viewtopic.php?f=14&t=48656
Hier was zum Aufregen: 2ter Beitrag
Verdammt nocheins!! Wie oft denn noch??? Ich kanns nimmer hören!! Sollen sie sich doch lieber selbst betäuben!! Hauptsache das Kind hält die Schnute, egal wie....
> brauchst du ne Valium ?....
> ?..
aber bitte in den PO!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.