geschenke zum 2tem geb

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.977221
8. Aug 2012 12:22
geschenke zum 2tem geb
erzählt mal bitte so was ihr euren kidis zzm 2tem geb schenkt,geschenkt habt...
brauchenmal anregungen. es soll was tolles sein nicht irgend ne erweiterung z7um duplo oder so...davon hat er genug und ne erweiterung wäre hm ja nichts besonderes... es darf gerne groß sein und irgendwas wo er in nem jahr noch spaß dran hat...trampolin hab ich öfter gelesen aber ich weiss nicht ob das was ist weil till ja im november geburtstag hat und das dann garnicht testen könnte auf anhieb...naja vielleicht habt ihr ja ideen :)
gast.1134898
8. Aug 2012 12:33
Re: geschenke zum 2tem geb
Hey,

also meine Nichte ist jetzt 2 1/2 Jahre. Sie fährt Super gerne mit ihrem Elektroauto. Oder wie wäre es mit einer Küche oder einer Werkbank? Mmmh ist nicht so einfach was zu finden ;)

LG
gast.1006501
8. Aug 2012 13:13
puuhhh! das ist echt nicht einfach, weil die "großen" tollen sachen sind ja alle besser draussen wie drinnen ;)
mir fällt da auch nur eine werkbank ein. :?
oder ihr schenkt im ein hochbett mit rutsche. zum schlafen finde ich es noch zu gefährlich aber rutschen kann er dann auch im winter ;) da gibts doch welche wo man sich gleich so ne kuschelecke drunter machen kann :)
gast.1039502
8. Aug 2012 13:15
Ne´Nähmaschine! :lol: :lol:
Dann kann er sich die Hosen selberflicken! :lol: :lol: :lol:
gast.1070315
8. Aug 2012 13:37
Hi

bei uns ist es in 2 wochen so weit!
Von uns bekommt der kleine ein laufrad.
Einen kinderrucksack(dann kann er sein spielzeug selbst einpacken und mitnehmen ;-)
Und wir wünschen uns für ihn ansonsten was zum anziehen in der nächsten grösse...oder knete,schönes buch,fingermalfarben.Einen grossen traktor mit güllefass...

lg
butterblume71
8. Aug 2012 15:45
wir hatten unseren Buben ,er war aber älter ,eine Übernachtung im Europapark geschenkt .Vielleicht kann man bei euch sowas abwandeln
gast.959823
8. Aug 2012 18:53
Hi,also wir schenken unserer maus eine Spielküche, vor allem weil wir dann wenigstens eine geschenke idee haben für weihnachten und verwandte...

Maxi hat im september geburtstag,deswegen gibt es laufrad vom osterhasen :>...knete und bücher bekommt unser spatz nebenbei
gast.1087249
8. Aug 2012 19:43
also bei uns ist es im oktober soweit und sie bekommt einen großen tret-traktor mit anhänger da hatt sie wenigstens lange was von und am anfang darf sie den dan in der wohnung fahren
gast.977221
8. Aug 2012 20:15
ui da sind ja ne menge guter ideen zusammen gekommen :D ja laufrad gibts bei uns auch zu ostern ein traktor darf ich leider nicht kaufen..mein mann meint er hatt schon genug fahrzeuge und ich solls nicht übertreiben...glaube er ist neidisch auf tills fuhrpark :lol:
danke für eure ideen :D
gast.1021420
8. Aug 2012 23:19
Ich bin ja auch schon am überlegen :D man kann nie zu früh anfangen!!!

Ich würd ihr ja gern ein Häuschen schenken und eine Küche wäre der Hit ! :lol:

auf meiner Suche bin ich auf das gestoßen:
http://www.imaginarium.de/H%C3%A4uschen ... /46733/401

:cry: nur leider hab ich nicht den Platz bei 50qm Wohnung.

aber wie wäre es mit einer tollen Werkbank, da kann er dann seinen Fuhrpark reparieren :lol:
http://www.imaginarium.de/53301/ecommerce_12/53301/400
gast.1046936
9. Aug 2012 11:24
Huhu!
Unser Froch bekommt einen Trecker zum draufsitzen MIT Schaufel dranne ^^
Als er den bei meiner Freundin ihrem kleinen gesehen hat,wars natürlich schwer ihn nachhause zu kriegen *drama Baby drama* xD
Und da wir in 3 Wochen umziehen und wir nun einen Garten haben,passts natürlich =)
Allerdings hat mein Frosch auch erst im Nov. Geburstag aber egal;)
Sonst noch 1 o.2 kleinigkeiten, da der Trecker gross genug ist!
LG
gast.1078905
9. Aug 2012 19:36
also mir kam heut so in sinn... ein neuer radio (männe meint mit usb und so ein schnick schnack), ein elektro auto ;) hihi..., ein kleines trampolin das ins zimmer gestellt werden kann, geld fürn schneeanzug,den werd ich aber dann kurzfristig erst kaufen und ja... mhm... mal sehen was es dann aber wird... ;)
gast.1142985
10. Aug 2012 20:13
Mein kleiner hat in 13 Tagen und bekommt von uns ne Spielküche (damit er unsere nicht mehr ausräumt :lol:) und ein Besuch im Zoo ist dann am Wochenende noch geplant. Was er von Freunden und Oma Opa bekommt wissen wir nicht :)
gast.1021420
11. Aug 2012 20:56
mir fiel grad so ein :D ein keyboard!!!

meine haut nämlich auf tasten rum und singt dazu!!!
gast.1006501
11. Aug 2012 20:59
aniger73 hat geschrieben:
> mir fiel grad so ein :D ein keyboard!!!
>
> meine haut nämlich auf tasten rum und singt dazu!!!

:shock: :shock: :shock:
respekt! die nerven hätte ich nicht
ich habe jedem der ein spielzeug mit klang oder geräuschen anschleppt bittere rache geschworen :evil: :lol:
23 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...