Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
geschenke zum 2tem geb
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
brauchenmal anregungen. es soll was tolles sein nicht irgend ne erweiterung z7um duplo oder so...davon hat er genug und ne erweiterung wäre hm ja nichts besonderes... es darf gerne groß sein und irgendwas wo er in nem jahr noch spaß dran hat...trampolin hab ich öfter gelesen aber ich weiss nicht ob das was ist weil till ja im november geburtstag hat und das dann garnicht testen könnte auf anhieb...naja vielleicht habt ihr ja ideen
also meine Nichte ist jetzt 2 1/2 Jahre. Sie fährt Super gerne mit ihrem Elektroauto. Oder wie wäre es mit einer Küche oder einer Werkbank? Mmmh ist nicht so einfach was zu finden
LG
mir fällt da auch nur eine werkbank ein.
oder ihr schenkt im ein hochbett mit rutsche. zum schlafen finde ich es noch zu gefährlich aber rutschen kann er dann auch im winter
bei uns ist es in 2 wochen so weit!
Von uns bekommt der kleine ein laufrad.
Einen kinderrucksack(dann kann er sein spielzeug selbst einpacken und mitnehmen
Und wir wünschen uns für ihn ansonsten was zum anziehen in der nächsten grösse...oder knete,schönes buch,fingermalfarben.Einen grossen traktor mit güllefass...
lg
Maxi hat im september geburtstag,deswegen gibt es laufrad vom osterhasen :>...knete und bücher bekommt unser spatz nebenbei
danke für eure ideen
Ich würd ihr ja gern ein Häuschen schenken und eine Küche wäre der Hit !
auf meiner Suche bin ich auf das gestoßen:
http://www.imaginarium.de/H%C3%A4uschen ... /46733/401
aber wie wäre es mit einer tollen Werkbank, da kann er dann seinen Fuhrpark reparieren
http://www.imaginarium.de/53301/ecommerce_12/53301/400
Unser Froch bekommt einen Trecker zum draufsitzen MIT Schaufel dranne ^^
Als er den bei meiner Freundin ihrem kleinen gesehen hat,wars natürlich schwer ihn nachhause zu kriegen *drama Baby drama* xD
Und da wir in 3 Wochen umziehen und wir nun einen Garten haben,passts natürlich =)
Allerdings hat mein Frosch auch erst im Nov. Geburstag aber egal;)
Sonst noch 1 o.2 kleinigkeiten, da der Trecker gross genug ist!
LG
meine haut nämlich auf tasten rum und singt dazu!!!
> mir fiel grad so ein
>
> meine haut nämlich auf tasten rum und singt dazu!!!
respekt! die nerven hätte ich nicht
ich habe jedem der ein spielzeug mit klang oder geräuschen anschleppt bittere rache geschworen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.