Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
total aufgeregt und die Zeit vergeht nicht...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unsere Maus ist nun 10 1/2 Monate alt und wir basteln derzeit
Ich hatte vor etwa 9 Tagen meine ES.
Man ist natürlich total aufgeregt, wenn man ein Baby möchte und interpretiert einfach zu viel... Genau davor habe ich momentan Angst! Ich habe das Gefühl, dass es geklappt hat. Ich denke jeden Tag nur daran und will, dass du Zeit schnell vergeht, damit ich endlich einen Test machen kann!
Ab wann kann ich den Test machen?
Ich bin so aufgeregt...
Eigentlich weiß ich es ja, ab dem Tag vom Ausbleiben der Regel, aber vielleicht gibt es ja doch andere Meinungen
im januar habe ich bei es+ 11 positiv getestet, leider hat es nur 4 tage gehalten
im februar konnte ich es nicht lassen und habe bei es+9(!) positiv getestet
Nun denke ich ja auch wieder, dass es soweit ist, jedoch ist momentan der Wunsch danach auch so gross, dass ich Angst habe, dass der Wunsch danach mein Urteilsvermögen untergräbt...
Ich kann dich total verstehen!Mit geht es nämlich genauso!!
Wir haben einen 22Monate alten Sohn.
Im Juni haben wir dann leider erfahren müssen,das unser 2.Baby es nicht geschafft hat (11SSW.)
Nun sind wir wieder dabei.Ich hab auch überhaupt keine Gedult
Ich muss noch knapp 12Tage auf meine Periode warten
Hoff sooo das es gleich geklappt hat!!
Wünsch Dir viel Glück!!
Blödes Geschwaetz
Ich warte, hoffe und bange und wünsche es mir so sehr!!
Ich bin echt aufgeregt...heute fühle ich mich echt ko habe so ein Bauch ziehen...vielleicht ist es auch Einbildung
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.