40. ssw und unterleibsschmerzen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
89ziska89
7. Aug 2012 18:53
40. ssw und unterleibsschmerzen
hallo ihr lieben,
dieses thema gibt es bestimmt schon ein paar mal hier drinen aber ich bin zu faul zum suchen. :?
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin heute 40+3 und habe seit mittag unterleibsschmerzen. fühlt sich an wie wenn ich meine tage kriegen würde oder hätte.
war heute schon zur vorsorge im krankenhaus, da hieß es das der mumu offen ist und der gebärmutterhals schon ganz verkürzt ist. dazu kommt das ich seit gestern einen leicht blutigen ausfluss habe, wo die hebi meint das es noch reste vom schleimpropf sind.
kann mir jemand helfen?
viele grüße
gast.917724
7. Aug 2012 18:57
Re: 40. ssw und unterleibsschmerzen
Naja, so als Ferndiagnose würde ich sagen, dass es langsam losgeht... :D
89ziska89
7. Aug 2012 19:04
na froh wäre ich mit sicherheit drum. ;) werde mich dann mal in ne heiße wanne legen.
Crissy&Marco
7. Aug 2012 19:06
ich würde sagen, bereite dich vor und habe für den fall, dass es mehr wird ne uhr und deine tasche parat. viel glück und eine kurze geburt.
AngelaM1972
8. Aug 2012 14:36
Na ich würde sagen,dann bist du ganz nah dran und dein Körper arbeitet schon langsam auf die Geburt hin...
wenn der Pfropfen draußen ist höchstens noch eine Woche...so war es bei mir jedesmal...
noch ein bischen ausruhen und Kräfte sammeln und dann allles alles Gute für die Geburt wünsche ich dir!!!
89ziska89
8. Aug 2012 20:27
vielen dank für eure antworten. :)
leider hat sich immer noch nichts getan. :cry:
felix&julia
9. Aug 2012 12:13
ich hatte auch diese schmerzen als ob ich meine tage bekommen würde.. bei mir war der kleine dann 2,5 tage später da:):)
aber ich hatte diese doofen schmerzen auch alle 10-7 und später dann alle 5-3 min :evil: :evil: und das die ganezn 2,5 tage, tag und nacht...:lol:
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...