Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wo sind die Mamis aus Sachsen??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Mamis aus Sachsen finden würden. Die meisten Orte, die hier genannt werden, sind so weit weg...
> Hallo Leute,
>
> ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Mamis aus Sachsen finden würden.
> Die meisten Orte, die hier genannt werden, sind so weit weg...
hallo ich komm auch aus sachsen
lg
schön, dass sich noch zwei weitere Sachsen gefunden haben. Ein bisschen "Heimat" ist schon schön...
> Hallo, bin auch aus Sachsen, aus der schönen oberlausitz
Hey...wo kommst du den da genau her? ich ziehe auch bald in die Oberlausitz
ich komme auch aus dem schönen sachsen. genauer gesagt aus kleinhartmannsdorf (liegt bei freiberg). zufällig jemand aus meiner nähe hier?
zu erst einmal wünsche ich euch noch einen schönen sonntag...
ich komme auch aus sachsen und zwar aus borna das liegt in der nähe von leipzig...
willkommen im Forum der Sachsen.
Ich komme aus Dresden und bin zum 2. Mal schwanger. Mein großer wird bald 4. Wie ist es bei euch?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.