2 mal Schwanger und 1 Kind tritt und haut gegen den Bauch!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Aug 2012 21:14
2 mal Schwanger und 1 Kind tritt und haut gegen den Bauch!!!
Hallo, mein Sohn ist am 14.1.2011 geboren und jetzt erwarten wir unser 2. Kind.
Habt ihr auch soein problem,das eure Kiddis euch in den Bauch treten oder hauen???
Danke für eure antworten
Habt ihr auch soein problem,das eure Kiddis euch in den Bauch treten oder hauen???
Danke für eure antworten
2. Aug 2012 21:46
Re: 2 mal Schwanger und 1 Kind tritt und haut gegen den Bauc
j ja leider...unsere große hat als ich mit unserem kleinen schwanger war auch ständig getreten(da war sie zw. 8 und 12 monate alt),habe immer versucht das sie mich nicht trifft aber es lässt sich nicht vermeiden
der kleine,8 monate tritt mir auch häufig in den bauch,bin nun in der 10 ssw und mache mir auch manchmal gedsanken wobei ich weiß das er den zwerg noch lange nicht erreichen kann und diese sowieso sehr gut geschützt ist
wenn ich überlege wie die FA manchmal auf den bauch drückt

der kleine,8 monate tritt mir auch häufig in den bauch,bin nun in der 10 ssw und mache mir auch manchmal gedsanken wobei ich weiß das er den zwerg noch lange nicht erreichen kann und diese sowieso sehr gut geschützt ist

wenn ich überlege wie die FA manchmal auf den bauch drückt

2. Aug 2012 21:56
Ist bei uns auch passiert! Meine Hebamme meinte dazu "wenn das Baby da ist dann wird manche Streicheleinheit zur Watschen werden, die halten schon was aus."
Die Babys sind gut geschützt, mach dir keine Sorgen.
Natürlich muss man sich trotzdem nicht treten lassen, aber da müsste schon sehr viel passieren dass es dem Kind was ausmacht!
Die Babys sind gut geschützt, mach dir keine Sorgen.
Natürlich muss man sich trotzdem nicht treten lassen, aber da müsste schon sehr viel passieren dass es dem Kind was ausmacht!
6. Aug 2012 12:14
Das gleiche Problem haben wir auch. Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt und ich bin in der 7. Woche.
Bei jeder Gelegenheit schafft sie es, mich in den Bauch zu treten oder drauf zu hauen und man glaubt es ja nicht, was Einjährige für eine Kraft haben können. Hoffe auch nur, dass das Baby so gut geschützt ist, dass es nicht jetzt schon von der großen Schwester "verhauen" wird
Morgen wissen wir aber, ob alles gut ist, dann muss ich endlich zum Ultraschall.
Bei jeder Gelegenheit schafft sie es, mich in den Bauch zu treten oder drauf zu hauen und man glaubt es ja nicht, was Einjährige für eine Kraft haben können. Hoffe auch nur, dass das Baby so gut geschützt ist, dass es nicht jetzt schon von der großen Schwester "verhauen" wird

Morgen wissen wir aber, ob alles gut ist, dann muss ich endlich zum Ultraschall.

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...