Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gemeinsames Brabbeln in Castrop und Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich suche Mamis aus Castrop und Umgebung zum Austauschen und vielleicht für gemeinsame Unternehmungen. Meine Kleine wurde am 14.06. geboren und ich selbst bin 30 Jahre alt und würd mich freuen ein paar nette Mamis und deren Zwerge kennenzulernen.
meine kleine Sophia ist am 06.05 geboren .....
ich muss sagen im Moment ist sophia sehr lieb , sie hatte aber vor ein paar <Tagen auch so eine quengelphase und war mit nix zufrieden. Heute hat sie die zweite Rotavirenimpfung bekommen , mal sehen wie es in den nächsten Tagen so wird
Sophia will bei warmen Wetter auch öfter trinken , denke das ist normal. Heute war es doch auch schon wieder sehr warm. Da kommen die babys manchmal auch nicht so gut mit klar!!!!! Sie schläft nachts ja perfekt , kann mich nicht beklagen, aber das kann auch wieder anders kommen !!!!!
Vielleicht sind wir uns ja schon begegnet
bin mit der kurzen noch nicht so weite strecken unterwegs. schaff es zum markt und zum park am freibad.
Kind schläft noch , muss ich ausnutzen
@Danny , in Ickern end wohnten bis vor kurzem meine Schwiegerellis auch ,auf der Leveringhauserstrasse und mein Mann kommt auch daher !!!!! Hast du einen Jungen oder ein Mädchen ???? LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.