Hochziehen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.913203
7. Sep 2010 13:53
Hochziehen
Ab wann haben eure Kleinen versucht sich irgentwo hoch zu ziehen?Meine Kleine fast 7 Monate sitzt nur und dreht sich von Rücken auf den Bauch.
gast.936083
7. Sep 2010 14:38
Re: Hochziehen
Huhu,
also meine Maus ist heute genau 9monate und hat letzte woche endeckt das man sich fast an allem hochziehn kann....und seit dem setzt sie sich auch alleine hin...

liebe grüße :D
gast.971189
7. Sep 2010 14:49
unser kleiner jetzt 7 monate alt krabbelt seit fast einem monat und zieht sich seit fast 3 wochen hoch... und mama rennt nur hinterher und sagt "nein" :D
gast.991060
7. Sep 2010 15:54
Hallöchen!
Meine Kleine ist schon fast 9 Monate aber das Hochziehen hat sie noch nicht endeckt. Sie robbt momentan fleißig und vorallem sehr schnell durch die Wohnung. Sie kann auch noch nicht frei sitzten. Aber kommt Zeit kommt Rat. ;)
Lg Astrid
gast.885269
7. Sep 2010 20:31
Hallo,

meine Kleine wird ende der Woche 8 Monate und zieht sich an allem hoch. Es ist echt gefährlich,denn seit langem zeiht sie sich am Bett hoch und lässt sich fallen. Das freut sie immer,aber jetzt hat sie das gleiche im Laufgitter probiert und gemerkt das es ihr weh tut. :(
Sie robbt wie ein Weltmeister durch die Wohnung. Sie hindern nicht mal die hohen Schwellen! :D
Gestern hat sie einen Knaller gebracht... Ich habe unseren Wocheneinkauf erledigt und als ich ihn in den Kühlschrank eingeräumt habe,stand unsere Kleine davor und hat die Kartoffeln ausgeräumt. :lol: Ich fand es so süß!
Viel Spaß noch mit euren Kleinen!
gast.876392
7. Sep 2010 20:50
hehe fritz konnt das mit ca. 7 monaten. am anfang hat man es nur knallen gehört auch in seinem bett.. man kann sowas leider nicth verhindern :D . aber naja nun setzt er sich fleißig hin er hat sich immer hochgezoiegn sitzen kann er jetzt erst richtig. bzw. er setzt sich allein hin, vorher war er ein sitz muffel.
naja im laufgitter hab ich ne decke unter gemacht aber am anfang hattenwir das teil leider nicht :roll: . da musst der herr sich ja unbedingt überall hochziehen und naja auf dem knall folgte das gebrüll.
aber hab schnell gelernt nicht gleich hinzu rennen denn einmal hab ich mal getestet ob er nur schreit weil ichkomme und ihm beachtung schenke.
-----jor. hab das dann sein lassen wenn ich gemerkt hab das er nicht ganz so schlimm mit dem kopf aufgekommen ist. und siehe da er brüllte nicht mehr wenn es nicht so schlimm war.----
gast.837593
8. Sep 2010 12:43
Mein Felix wird in 3 Wochen 1 Jahr und hat jetzt seid 14 Tagen gemerkt das man sich auf die Knie hochziehen kann :lol:
Krabbeln tut er schon lange.Ich hoffe das er jetzt langsam mal das sitzen lernt , jetzt wo er sich hoch zieht.Er ist total ängstlich und auch ein kleiner fauler was neue Sachen angeht. :roll:

LG Püppi
gast.904923
8. Sep 2010 15:46
Hallo,
Anna ist 8 Monate alt und zieht sich seit sie 6 Monate ist an ihrem Bett und im Laufstall hoch. Seit sie dann 7 Monate ist, zieht sie sich an allem hoch und geht daran entlang.
Seit ungefähr drei Wochen zieht sie sich auch an schwierigeren Sachen hoch und geht entlang.
Mach dir keine Gedanken, das kommt schon noch früh genug ;)
LG
gast.987009
8. Sep 2010 17:50
hallo,
mein kleiner ist heute auf den tag genau 7 monate und ich hab ihn vor 3 tagen das erste mal sich alleine setzen sehen und hat gestrahlt über beide ohren. das ist jetzt seine lieblingsbeschäftigung. krabbeln tut er rückwärts und robben vorwärts. hochziehen tut er sich noch nicht, aber er macht langsam die anfänge dafür. bin gespannt. aber damit kann er sich ruhig noch zeit lassen.
gast.855546
8. Sep 2010 23:48
Meine Maus wird 10 Monate und kann sich seid letzter Woche Hochziehen.
gast.853959
9. Sep 2010 20:28
Hallo

mein kleiner ist jetzt 7 1/2 Monate alt und vor drei Wochen hat er angefangen das er sich alleine hinsetzen konnte und hat den Papa am nächsten Morgen erschreckt weil er plötzlich im Bett saß :lol:
Nen paar Tage später hat er dann schon seine ersten Krabbelversuche gestartet, aber er hat festgestellt das er mit robben viel schneller vorwärts kommt und letzte Woche fing er an sich in seinem Laufstall hochzuziehen und mittlerweile ist nix mehr sicher, an jedem größeren Gegenstand wird versucht auf die Beine zu kommen :D
Es fallen jeden Tag irgendwelche Stühle oder Hocker um ;)
gast.1006814
10. Sep 2010 09:06
Hey Ihr,

wow ich bin grad etwas erschrocken, Leon ist vorgestern 7 Monate geworden und läuft schon seit fast 2 Wochen an alles entlang wo er nur kann. Ich dacht das wär in seinem Alter normal, aber das er doch schon so weit ist haut mich grad um. Ich beneide euch irgendwie, :lol: ich habe überhaupt keine ruhige Minute mehr muss immer in seiner Nähe sein. Wenn ich Leon dann mal in den Luafstall setzte läuft er immer im Kreis :D :lol: das schaut aus he he aber leider will er immer nur 2-3 Minuten drin bleiben dann schreit er sich die Lunge raus. ich komme nicht mehr dazu den Haushalt zu machen, ich muss immer Abends duschen gehen wenn Papa da ist, kann ihn ja nicht mit in die Dusche nehmen ich denke das wär noch zu früh für Leon.
gast.1035525
11. Sep 2010 07:28
Hi,
meine Kleine ist jetzt 9 Monate und zieht sich seit ca. zwei Wochen überall hoch wo sie nur kann. Die ersten Schritte zur Seite versucht sie auch aber noch mit mäßigem Erfolg :-) Also keine Sorge bei euch liegt alles voll im Zeitrahmen.

LG
Sali
gast.1006814
12. Sep 2010 12:33
sali1080 hat geschrieben :
> Hi,
> meine Kleine ist jetzt 9 Monate und zieht sich seit ca. zwei Wochen überall
> hoch wo sie nur kann. Die ersten Schritte zur Seite versucht sie auch aber
> noch mit mäßigem Erfolg :-) Also keine Sorge bei euch liegt alles voll im
> Zeitrahmen.
>
> LG
> Sali

Ja aber Leon ist grad mal 7 Monate geworden, deine Kleine ist 9 Monate!!
gast.1006814
14. Sep 2010 12:42
>
> mein kleiner war genauso früh soweit wie deiner ;) und das ist voll normal manche
> sind schneller andere nicht.
> was duschen betrifft das tut meiner schon seit er stehen kann steht mit papa in der
> badewanne vorhang zu und schwub ist die dusche an mein kleiner ist dann immer
> tooooootaaaaaal entspannt 8-) wenn er draußen ist. sobald die kleinen stehen können
> ist duschen kein problem mehr musst nur aufpassen manche kleinen mögen das wasser
> übern kopf nicht. und da wird das duschen dann ins sitzen verlegt für die eltern.
>
> lg franzi mit Fynn

He he :D ich danke dir, nu komme ich mir nicht so überwältigt vor.
Ich meine man ist ja stolz auf sein Kleines wenn es schon soviel kann, aber ich für mein Teil wünscht ich mir es würd nicht so schnell gehen he he :lol:
Leon hat nu angefangen sich ab und an los zu lassen ui ui sag ich da nur. Wenn er dann mal schwankt lässt er sich sofort auf die Knie fallen und läuft so weiter :lol: das sieht aus he he

lg Leon & Jasmin
16 Beiträge
loading 19545...