Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Jungen-Namen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vielleicht kann mir eine von euch etwas bei der Namenwahl helfen...
Finde es unheimlich schwer einen schönen Jungennamen zu finden.
also mein Lieblingsnamen wenn ich einen Jungen bekommen würde wäre Fabian oder Felix
wie wäre es mit jean-paul, jeremie, chris, florian, hendrik, yannick, finn, marvin, marlon, ben, steve, michael,niklas,jerome,lukas, kemal, kevin, antonio, christian.
vll ist ja einer dabei, der dir ein wenig gefällt.
schöne restkugelzeit, alles gute und liebe grüße
noroelle
Schön finde ich aber auch Noah, Robin, Lennox, Jonathan.
Haben auch lange gegrübelt aber nun steht er fest,
Schön finde ich noch.
Nathaniel
Phelias
Noah
Jacoby
Damian
Elias
Samuel
Simon
Sebastian
David
Patrick
Vlg
wir finden diese Namen toll:
-Leon
-Finn
-Max
-Paul
-Lucas
-Luca
-Luis
-Ben
-Noel
Viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Vornamen.
wir finden diese Namen toll:
-Leon
-Finn
-Max
-Paul
-Lucas
-Luca
-Luis
-Ben
-Noel
Viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Vornamen.
wir haben uns bei unserem ersten sohn für Finley Alejandro entschieden
bei unserem zweiten zwerg haben wir noch etwas zeit aber der rufname steht auch hier schon fest er wird Luan heißen
lg
Zum einen wollten wir keinen den es sehr oft gibt wie z.B. Luca usw., zum anderen sollte der Name auch zum Nachnamen passen.Finde nämlich beispielsweis Namen wie Lennox Müller ganz schrecklich.
Unser Sohn heisst Simon.
Folgende gefielen uns auch ganz gut...
Jonas
Elias
Fabian
Yannis
Joel
Arne
Armin
Jonathan
Nico
Niklas
Lg Kathrin mit Simon
@Kati410: Simon finde ich auch total schön und stand auch auf meiner Liste
Dann sollte es ohne B sein, also Jarne.
Kurz vor der Geburt, wollte ich dann einen Bela haben.
Den hätte ich wohl versucht durch zusetzten, wir haben aber ein Mädchen bekommen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.