Rippenschmerzen /stechender Schmerz unter der rechten Brust
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Sep 2010 09:03
Rippenschmerzen /stechender Schmerz unter der rechten Brust
Hallo miteinander,
hat jemand ebenso starke Rippenschmerzen rechts unter der Brust.
Meistens wird es am abend schlimmer.
Und seit ein paar Tagen sticht es richtig unter der Brust, wie lauter Messerstiche. Es ist echt schrecklich und ich kann gar nix mehr machen.
Hat jemand Erfahrung.
NovemberMami 29 ssw
hat jemand ebenso starke Rippenschmerzen rechts unter der Brust.
Meistens wird es am abend schlimmer.
Und seit ein paar Tagen sticht es richtig unter der Brust, wie lauter Messerstiche. Es ist echt schrecklich und ich kann gar nix mehr machen.
Hat jemand Erfahrung.
NovemberMami 29 ssw
7. Sep 2010 09:33
Re: Rippenschmerzen /stechender Schmerz unter der rechten Brust
hast du ne hebi? frag die doch mal ob das vielleicht sein könnte das deine gebärmutti noch wächst...oder ruf mal dein arzt an. aber ich kenne so ein schmerz eben davon. nur ob das wirklich das gleiche bei dir ist...
LG
LG
7. Sep 2010 10:03
Ja hab scho eine Hebamme. Sie meint, dass es auch ein Füsschen ist was halt drückt. Sie meint auch das es nur noch 2 cm sind von Gebärmutter bis Rippenbogen.
Und meine Ärztin meint, dass es von der Wirbelsäule mit kommt und ich soll zum Orthopäden. Aber der Orthopäde kann doch eh nur röntgen und Tabletten verschreiben, was ja in der Schwangerschaft net so wär.
Sie hat mir gestern nochmal Blut genommen um zu schauen ob die Leberwerte passen.
Was genau für schmerzen hast du?
wie weit bist du?
Und meine Ärztin meint, dass es von der Wirbelsäule mit kommt und ich soll zum Orthopäden. Aber der Orthopäde kann doch eh nur röntgen und Tabletten verschreiben, was ja in der Schwangerschaft net so wär.
Sie hat mir gestern nochmal Blut genommen um zu schauen ob die Leberwerte passen.
Was genau für schmerzen hast du?
wie weit bist du?
7. Sep 2010 10:07
Mir hat der Arzt gesagt, dass das normal ist. Bin jetzt einen Tag vorm ET und hab das immer noch. Nur nicht mehr als stechenden Schmerz, sondern eher als dauerdruck und ein Gefühl, als wär da was lose. Hab heute gesagt bekommen, das es warscheinlich die Wehen sind, die ich da am meisten spühre und vorher soll es das wachstum der Gebärmutter gewesen sein.
7. Sep 2010 10:09
bin jetzt 30+2. habe eben so wie du es beschrieben hast, ein ziemlich stechenden schmerz, am anfang, unten im bauch und dann so ca 27-28 woche auch im rippenbogen gehabt...mein arzt meinte das es davon kommt das die gebmutti wächst. war noch schlimmer als menstruationsbeschwerden. wünsche dir das es bald besser wird 

7. Sep 2010 13:22
extrem hab ich das nicht, aber dafür jeden tag ... immer rechts unter rippenbogen ... mal länger mal kürzer ... ich versuch es mir damit zu erklären, das die Geb.mu wächst oder die Kleine dagegen drückt. 

7. Sep 2010 17:54
7. Sep 2010 19:47
also ich bin seit nem monat beim internist, da ich mich verlegen und verschoben hab. hatte extreme schmerzen, da hatte ich aber richtig gemerkt das ich mir was ausgerenkt hab. geh mal zunem chiropraktiker oder ähnlichem. der sieht sofort ohne röntgen ob da etwas ist!!!
dann hab ich wie messerstiche zwischen meinen brüsten, in dem "keilchen" in der mitte wo der knochen aufhört (blöd zu erklären wenn man nicht weiß wie das heißt^^). das hab ich schon immer und ein arzt meinte mal das können blähungen sein! so ist das auch nach meinen beobachtungen! gute besserung!!!
dann hab ich wie messerstiche zwischen meinen brüsten, in dem "keilchen" in der mitte wo der knochen aufhört (blöd zu erklären wenn man nicht weiß wie das heißt^^). das hab ich schon immer und ein arzt meinte mal das können blähungen sein! so ist das auch nach meinen beobachtungen! gute besserung!!!
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...