Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Augustmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also nachdem ich ja eigentlich ne Junimami bin aber ich mich garnicht so fühle und es auch irgendwie keine Junimamis hier gibt, warte ich mal auf die Augustmamis
Bin gespannt wann die ersten hier eindruddeln.
Nächsten Freitag wäre ja der Offizielle Geburtstermin gewesen und es ist schon komisch. Bin aber total froh das alles so super läuft.
Wie geht es euch?
Lg Franci+Luca
wie gehts dir und dem würmchen denn so???? mein kleiner is nun 2 wochen jung und hält und ganz schön auf trab
lg
er hat noch überhaupt keinen schlafrhytmus
ansonsten wächst und gedeit er prima würde ich nu mal sagen aber das sagen alle mamis von ihren babys oder
liebe grüße
und ich hoffe mal das sich noch mehr august mamis hier einfinden werden
David und ich würden uns euch gerne anschliessen, wenn wir dürfen
Bin auch eine Julimami geworden, was bei einem Et vom 01. 08. Gut möglich war.
Fakten hab ich auf unserer alten Seite hinterlassen.
Alles Liebe und ich freue mich schon aufs Austauschen, wenn es David zulässt. Aber kann behaupten, dass ich ein braves Baby bekommen habe. Ist sehr zufrieden und schreit selten, ausser der Bauch ärgert ihn
Stillen klappt super nur nachtaktiv ist er. Aber solange er bei uns im Bett sein darf und nicht alleine in der Wiege liegen muss ist es auch schon sehr gut. Ist ganz schön hungrig der kleine Mann!!!!
So kann es weiter gehen ... *glücklich sein*
Ich bin auch eine Julimami geworden, ET wäre eigentlich der 3.8. gewesen, aber meine kleine kam ganz spontan am 22.7.
LG Diana
Bin so stolz auf unseren Bub - nicht mal 7 Tage alt und die 3. Nacht daheim und hat schon ganze 3 Stunden am Stück geschlafen. Dann haben wir gegessen und Popo sauber gemacht. Im Anschluss genauso weitergeschlafen bis der Papa um halb 7 aufgestanden ist. Und das Beste kein einziger Schrei.
Bin super zufrieden mit unserem Spatz. Hoffentlich bleibt das so =))
Lg Lydia mit David
jetzt hab ich endlich mal kurz Zeit.....
Am 04.08. ist unser Samy zur Welt gekommen... mit 3.660 gramm und 56 cm und fast am ET (05.08.)
Jetzt heißt es für uns schlaflose Nächte... leider..
eigentlich ist er recht pflegeleicht und schläft viel und trinkt gut und alles ist soweit ganz gut.. nur wenn er in der Nacht wach wird und ich ihn stille will er danach partout nicht mehr einschlafen.. haben schon alles versucht... im bett mit schlafen lassen.. rumtragen... Bauchweh....pucken.... es hilft alles nichts.... er schreit und schreit und irgendwann kann man ihn dann so hinlegen, dass er dann endlich wieder schläft..
Falls jemand noch einen Tipp hat.. wär ich sehr dankbar....
ansonsten hoffe ich, dass es Euch und Euren Zwergen gut geht und alles soweit in Ordnung ist ..
lg
Sasanschi
3120g 49 cm
schlaflose nächte sind auch bei mir an der tagesordnung, meine kleine dame ist ein nachtmensch und mag dann auch nicht wieder schlafen, rambazamba ist dann angesagt.
im krankenhaus haben die auch gesagt, ich soll mucking alle 4h wecken, das hab ich gemacht und nie wieder, caro sah mit ihren augenringen aus *hülfööö* ... nach mahlzeit dallert sie gerne noch umher und wenn ich alle 4h weck, schläft sie max. 1-2h dazwischen
....fütterungszeit....
ich reihe mich hier auch ein.
Bin seit dem 9.8. Mami. Unsere Kleine ist wirklich brav (hoffentlich ändert sich das nicht) SIe nörgelt und schreit nur wenn etwas nicht passt. Hunger, Windel voll, Bauch drückt etc. Ansonsten ist sie ganz ruhig.
Allerdings kommt sie alle 3 - 4 Stunden mit Hunger. Da werden schnell die Nächte zu Tagen
Lg
Lolle
Mein kleiner Fratz ist am 16.8 zur Welt gekommen und es ist einfach unbeschreiblich schöön:)
Der Kleine ist ein sehr ruhiger. Er meldet sich nur wenn er Hunger hat oder die Windeln voll sind. Sonst gibt er kaum einen Ton von sich:)
Hoffe das es lange so bleibt:)
Lg
Melanie mit Felix
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.