Geschlecht erkennen und Bewegung spürbar?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jul 2012 12:25
Geschlecht erkennen und Bewegung spürbar?
Hallo,
ab wann konnte man denn bei eurem Krümel das Geschlecht erkennen und wann konntet ihr die ersten Bewegungen spüren?
LG Meli
ab wann konnte man denn bei eurem Krümel das Geschlecht erkennen und wann konntet ihr die ersten Bewegungen spüren?
LG Meli
25. Jul 2012 12:53
Re: Geschlecht erkennen und Bewegung spürbar?
Hallöchen!
Also ich bin jetzt 17+5 und ich spüre das Krümelchen schon seit ein paar Wochen.
Zum Geschlecht kann ich noch nichts sagen! Leider! Ich muss noch vier Wochen bis zum nächsten Termin warten!
Also ich bin jetzt 17+5 und ich spüre das Krümelchen schon seit ein paar Wochen.
Zum Geschlecht kann ich noch nichts sagen! Leider! Ich muss noch vier Wochen bis zum nächsten Termin warten!
25. Jul 2012 13:42
hallo
ich bin zum 2. mal schwanger. bei beiden kindern hat mir meine ärztin beim 2. screening in der 20 ssw. das geschlecht sagen können. 1ssw mädchen 2. ssw junge
meine tochter habe ich ab der 18 ssw. gespürt und meinen sohn schon in der 15 ssw. glaub ich.
von aussen konnte man beide gut ab der ich glaube 22 ssw spüren.
schöne kugelzeit
lg
astrid

ich bin zum 2. mal schwanger. bei beiden kindern hat mir meine ärztin beim 2. screening in der 20 ssw. das geschlecht sagen können. 1ssw mädchen 2. ssw junge

meine tochter habe ich ab der 18 ssw. gespürt und meinen sohn schon in der 15 ssw. glaub ich.
von aussen konnte man beide gut ab der ich glaube 22 ssw spüren.
schöne kugelzeit
lg
astrid
25. Jul 2012 14:53
Danke für eure antworten 
Hmm, dann dauert es zumindest mit den Bewegungen spüren noch ein bisschen. Bin seit heute in der 16ten Woche... Morgen darf ich wieder zum Arzt, freu mich total und bin natürlich auch aufgeregt. Meint ihr morgen besteht schon die Möglichkeit das Geschlecht zu erkennen?
LG

Hmm, dann dauert es zumindest mit den Bewegungen spüren noch ein bisschen. Bin seit heute in der 16ten Woche... Morgen darf ich wieder zum Arzt, freu mich total und bin natürlich auch aufgeregt. Meint ihr morgen besteht schon die Möglichkeit das Geschlecht zu erkennen?
LG

25. Jul 2012 20:04
Hi,
war das 2.mal schwanger und habe meinen Spatz ab der 16 SSW gespürt!
Das Geschlecht wußte ich ab der 14.Woche.
Lg
war das 2.mal schwanger und habe meinen Spatz ab der 16 SSW gespürt!
Das Geschlecht wußte ich ab der 14.Woche.
Lg

25. Jul 2012 20:10
je nach us gerät bei deinem arzt ist das schon möglich, aber mach dir nicht zu viel hoffnung sonst kommst du mit dem gleich "langen gesicht" aus der praxis wie ich in der 16 ssw.
wenn dein zwerg schüchtern ist dann dauerts noch länger

wenn dein zwerg schüchtern ist dann dauerts noch länger

25. Jul 2012 20:13
Hallo Ihr!
Wir sind jetzt in der 18 SSW. Und ich spüre unser Baby seit Sonntag. Da war ich auch 18 SSW.
Und das Geschlecht wurde bei uns schon in der 13 SSW vermutet und in der 17 SSW bestätigt *gg*.
LG
Wir sind jetzt in der 18 SSW. Und ich spüre unser Baby seit Sonntag. Da war ich auch 18 SSW.
Und das Geschlecht wurde bei uns schon in der 13 SSW vermutet und in der 17 SSW bestätigt *gg*.
LG
26. Jul 2012 08:41
Ich weiß seit der 17. SSW dass es ein Bub wird (mein Arzt hat das neueste vom neuesten Gerät), aber spüren tu ich ihn noch nicht (bin ejtzt Ende 18.SSW). Das hat bei der 1. SSW auch bis zur 21.SSW bei mir gedauert. Vielleicht weil ich etwas besser gebaut bin, nicht dick, aber bißchen Speck am Bauch. Da merkt mans eher später hab ich mir sagen lassen.
26. Jul 2012 09:04
ich spüre den wurm sein ca der 19. ssw und bin seit heute in der 22. ssw
und heute ist endlich der große ultraschall! (: ich hoffe man sieht was es wird ich bin total nervös !! (:
und heute ist endlich der große ultraschall! (: ich hoffe man sieht was es wird ich bin total nervös !! (:
26. Jul 2012 16:38
Baby TV war wieder super schön!
Etwas schlauer bin ich nun auch, zu 80% bekommen wir einen Bub <3 Das wichtigste ist aber das alles in Ordnung war
Etwas schlauer bin ich nun auch, zu 80% bekommen wir einen Bub <3 Das wichtigste ist aber das alles in Ordnung war

26. Jul 2012 19:00
Hi,
ich habe das Geschlecht ziemlich eindeutig in der 18. Woche auf einem 3D US sehen können.
Pünktlich ab der 20. Woche konnte ich den kleinen spüren auch von außen.
Ist meine erste SS und ich habe eine Vorderwandplazenta.
Ist eben bei jedem unterschiedlich, der eine merkt es früher der andere später also nicht verrückt machen lassen, wenn es doch ein bisschen länger dauert
ich habe das Geschlecht ziemlich eindeutig in der 18. Woche auf einem 3D US sehen können.
Pünktlich ab der 20. Woche konnte ich den kleinen spüren auch von außen.
Ist meine erste SS und ich habe eine Vorderwandplazenta.
Ist eben bei jedem unterschiedlich, der eine merkt es früher der andere später also nicht verrückt machen lassen, wenn es doch ein bisschen länger dauert
26. Jul 2012 19:57
Eigentlich ist das doch total egal was es wird hauptsache es ist gesund!
ODER?????????????????
ODER?????????????????
26. Jul 2012 20:10
Naja aber viele wollen das Geschlecht wissen um entsprechend einzukaufen. Nicht jedem gefällt es alles neutral zu halten.
Uns war das Geschlecht auch völlig wumpe hauptsache gesund aber wissen wollten wir es trotzdem, weil wir nicht nur neutrale Sachen haben wollten und vor allem das KInderzimmer entsprechend einrichten wollten
Uns war das Geschlecht auch völlig wumpe hauptsache gesund aber wissen wollten wir es trotzdem, weil wir nicht nur neutrale Sachen haben wollten und vor allem das KInderzimmer entsprechend einrichten wollten
26. Jul 2012 20:15
bussibaeren hat geschrieben:
> Eigentlich ist das doch total egal was es wird hauptsache es ist gesund!
> ODER?????????????????
Hallo:-)
Du glaubst nicht wie wichtig das bei mir ist das alles gesund ist,denn leider waren von Anfang an paar negative Sachen,ich hoffe das alles gut wird,aber ganz sicher weiß ich es nicht.....
LG
> Eigentlich ist das doch total egal was es wird hauptsache es ist gesund!
> ODER?????????????????
Hallo:-)
Du glaubst nicht wie wichtig das bei mir ist das alles gesund ist,denn leider waren von Anfang an paar negative Sachen,ich hoffe das alles gut wird,aber ganz sicher weiß ich es nicht.....
LG
27. Jul 2012 08:35
Natürlich ist Gesundheit das wichtigste, hab ich auch geschrieben und ich denke das sieht jeder so. Dennoch ist es interessant zu wissen was es wird. Ich zumindest will das Zimmer farblich gestalten und nicht nur neutrale Kleidung kaufen.
Wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen? Ich bin in der 16ten Woche bei einem kg...
Wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen? Ich bin in der 16ten Woche bei einem kg...
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...