Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie klappts bei euch mit brötchen und co?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
interesse hat er sehr großes,freut sich auch sehr wenn er z.b. ein stück brötchen in die hand bekommt. das wandert dann auch gleich in den mund,er kaut drauf rum etc. aber meist endet es dann so das er einige kleinere stücke im mund hat und anfängt zu würgen
habt ihr vllt. eine idee? die stücke sind auch nicht wirklich zu groß oder so...
wie klappt das essen von solchen dingen denn bei euren kleinen
Weiterhin alles gute.
Lieben Gruß Steffi
bei unserer tochter hatten wir das problem nicht,aber anders: sie hats erst gar nicht probieren wollen
mein kleiner ist auch total wild auf brötchen aber es ist halt doof wenn er dann würgt und manchmal auch erbricht
reiswaffel,zieback und kekse hat er nur ein paar mal angeleckt aber nich so gemocht
also kannste noch Hoffnung haben
Meine Maus geht abends um 18:30- 19:00 Uhr ins Bett und bekommt um 17:30 Uhr essen, da sagen mir viele es wäre zu früh aber wenn sie doch müde ist und früh genauso.... Sie wir gegen fünf wach und bekommt gegen 6:30 essen, da wird auch gesagt es sei zu früh doch was soll ich machen wenn die kleine nicht länge schlafen kann?
Hast du eine Idee?
brei geht aber nur der 4 monats brei
zu deiner frage:
zumindest fehlt ihm nichts dabei,er ist mit seinen 78cm und 9,8kg echt nicht gerade klein
vorallem ein vorteil hat es, man kann länger abspannen mal ganz ohne Baby
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.