Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich habe die LIEBE meines Lebens...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und hier noch ein kleines Gedicht für meine Maus
Ehe du empfangen wurdest,
ersehnte ich dich.
Ehe du geboren wurdest,
liebte ich dich.
Ehe du eine Stunde hier warst,
wollte ich für dich sterben.
Das ist das Wunder der Liebe
ICH LIEBE DICH!!!
Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden.
Das Kind fragte Gott: „Sie sagen mir, dass Du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?“
Gott antwortete: „Von all den vielen Engeln suche ich einen für Dich aus. Dein Engel wird auf Dich warten und auf Dich aufpassen.“
Das Kind erkundigte sich weiter: „Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, außer singen und lachen, um fröhlich zu sein.“
Gott sagte: „Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen, jeden Tag. Und Du wirst die Liebe Deines Engels fühlen und sehr glücklich sein.“
Wieder fragte das Kind: „Und wie werde ich in der Lage sein die Leute zu verstehen, wenn sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?“
Gott sagte: „Dein Engel wir Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst und mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel Dich lehren zu sprechen.“
Das Kind fragte weiter: „Ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?“
Gott sagte: „Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert.“
Das Kind sagte: „Aber ich werde immer traurig sein, weil ich Dich nicht mehr sehen kann.“
Gott sagte: „Dein Engel wird mit Dir über mich sprechen und Dir einen Weg zeigen, auf dem Du immer wieder zu mir zurückkommen kannst. Dadurch werde ich immer in Deiner Nähe sein.“
In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel, aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell: "Gott, bevor ich dich jetzt verlasse, bitte sage mir den Namen meines Engels, damit ich weiß wie er heißt."
Da lächelte Gott und antwortete: Ihr Name ist nicht wichtig. Du wirst sie einfach Mama nennen."
Meine Zwillinge UND mein Mann!!!!! <3
Tobi ist auch definitiv die Liebe meines Lebens, den Platz teilt er sich mit seinem Papa in meinem Herzen
Bussi an euch!
ich habe auch die Liebe meines Lebens , meinen Mann schon seit *Bumm* 7 jahre und unser kleines Engelchen Nilly (16 monate) !
Ich Liebe die beiden jeden tag mehr und ich kämpfe jeden tag mehr ,nur um bei Ihnen Zu sein
Danke das es EUCH GIBT !
Mein Sohn und mein Mann sind die Lieben meines Lebens und ich hoffe, dass bald noch eine dazu kommt.
Ich Liebe Sie und sie sind mein Leben <3
> neee... bei mir geht mein kind schon vor, also das ist wirklich meine
> liebe, ohne ihn wäre ich nichts... und für ihn würde ich alles tun....
> männe kommt definitiv an zweiter stelle!
aber ohne dein mann wäre dein kind nicht da
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.