Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Umfrage: Waschmittel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Welches Vollwaschmittel und welches Colorwaschmittel nehmt ihr? Welches riecht besonders gut? Und welches macht die Wäsche auch sauber? Nehmt ihr Pulver oder Gel? Nehmt ihr zusätzlich noch Weichspüler? Und wenn ja, warum? Habt ihr einen Trockner oder trocknet ihr die Wäsche an der Leine? Und wie riecht sie nach dem Trocknen?
Ich brauch eure Meinungen für eine kleine Umfrage für ein Projekt. Wäre nett wenn hier ein paar Mädels schreiben würden!
Danke euch, liebe Grüße
Nancy
Ariel color für buntes und dunkles
lenor pur sensitiv sonst ist die Wäsche zu hart
bei schönen Wetter alles raus, sonst in den Keller auf den Ständer
Nur Handtücher kommen bei uns in den Trockner
Hänge meine Wäsche auf, drinnen oder draußen je nach Wetter.
Trockner kommen nur Decken und Bettwäsche.
Persil und ariel vetrage ich nicht!!
und weichspüler nehmen wir auch vom aldi oder auch mal Lenor
ja wir haben erst immer alles auf dien ständer aufgehangen aber da wir mit dem trocknen von den sachen meiner maus ned nachkammen haben wir uns jetzt an trockner geholt und wir trocknen jetzt alles dadrinne.. wir haben leider keinen garten somit kann es ned raus
LG Jesy
für dunkle wäsche dann gel ..
aber nicht künstlich
im sommer kommen die sachen nach draußen im winter in denn keller auf die leine , bettwäsche und handtücher in denn trockner.
die sachen richen frisch
Lg
also wir schwanken immer zwischen Ariel und Persil, je nachdem welches gerade im Angebot ist! Persil gold oder Ariel mit Febreze..... Weichspüler ist genauso, entweder Kuschelweich mit Aloe Vera oder Lenor klassik oder Sommerbrise! Alles wird sauber und riecht auch gut! Ich schmeiße im Winter alles in den Trockner, bis auf sachen, die da nicht rein dürfen wie Wolle z.b.!
Und unser kleiner verträgt Waschpulver und Weichspüler, muss da nix extra waschen oder extra mittelchen kaufen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.