Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Junge Mütter aus Rheinland-Pfalz hier??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin jetzt 22 Jahre alt und bekomme mein 2tes Kind. Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde damit man sich ein wenig austauschen könnte.
LG
Ich bin 18 Jahre alt und bekomme im Dezember mein erstes Kind!
Wo kommst du denn her, aus Reihnland Pfalz`??
Ich komme aus der nähe von Koblenz... wenn du das kennst
LG Josi!
ja klar kenne ich Koblenz ich kommen von der nähe aus bad kreuznach. Schön hoffe das alles gut bei dir läuft. Wann soll es denn kommen im dezember? Meins am 4.12 und ich wüsste zu gerne was es wird.
LG
Ach das kenne ich (: Da war mein Freund 1 Jahr beim Bund !
Ja . Ich mag es auch unbedingt wissen!! (: am 26. ist mein Ultraschalltermien!! (:
Wie alt ist dein erstes Kind?? (:
Mein Sohn ist jetzt 2 JJahre und 5 Monat, er kam damals ganz schnell per not Kaiserschnitt deswegen habe ich diesmal ein wenig angst vor der Geburt.
LG
der 19. ist doch schon am Donnerstag! (:
ja. ich habe auch angst (: bzw ich bin nervös.. wie auch immer
aber wird schon alles°!!
meine cousine ist auch am 24 geboren .. ja. für kleine kinder ist das doof.. nur einmal im jahr geschenke!
ja. für euch ja auch!!
LG Josi
Ja ich weiß das das jetzt am Donnerstag ist aber diese 3 tage die ziehen sich jetzt wieder wie Kaugummi. Ja mein Sohn kam 5 Tage vor meinem Geburtstag das war dann mein Geschenk und jetzt das nächste am 4.12 wenn es 2 tage später kommt wird es ein nikolaus. Wie ist es dir bis jetzt so in der Schwangerschaft ergangen???
@Kurti2012
Hi freut mich wie geht es dir denn??
LG an alle ..
ich bin immer total nervös--
wenn mein baby 2 tage früher kommt ist es auch ein Nikolaus
nach dem 3. monat ganz gut!! (:
die ersten 3 monate hatte ich ständig Blutungen und musste mich übergeben. aber jetzt habe ich ab und zu nur noch kreislaufprobleme!! (:
glg
Ich bin 25 und mit meinem zweiten kind in der 14 woche schwanger mein Sohn ist mittlerweile 8 also ein riesen altersunterschied.
Lg Jenny
ich komme aus Speyer und stichtag ist bei mir der 02.01.2013
@ 1990dezembermami2012
heute ist dein großer Ultraschall !!
hoffentlich ist alles klar! (:
ich drücke dir die daumen!!
lg Josi
Ich komme aus Ludwigshafen, mein Sohn Aaron ist schon seit dem 25.04. auf der Welt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.