Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwanger oder Nicht!!! Wer kann helfen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Einen Tag nach dem ES hatte ich ungeschützten GV gehabt. Nun habe ich seit dem Tag Übelkeit, ziehen im Unterleib, Müdigkeit. Meine Tage sollen am Mittwoch kommen aber ich habe gehört das auch trotz Tage eine Schwangerschaft möglich ist. Nun habe ich auch noch ziehen in den Brüsten bekommen und zusätzlich sind diese epfindlich.
Ich wünsche mir das Baby wenn es so sein sollte.
geh zum arzt und lass einen machen:)
Wünsche es dir natürlich wenn du Ss werden willst, mach einfach einen Test der gibt dir dann die richtige Antwort;-)
Von deinen Anzeichen her hört es sich aber trozdem nach schwanger an;-)
Heut ist auch noch dazu gekommen das ich bei verschiedenen Essen einen Brechreitz verspürte. Vor Mittwoch kann ich leider noch keinen Test machen.
Bitte Bitte laß es eine schwangerschaft sein.
bitte bitte sagt mir das ich mich nicht täusche. ich konnte nicht mehr warten und habe den test heute schon gemacht. clear blue und ihr werdet es nicht glauben in beiden fenstern ist ein strich.
bitte bitte sagt ir auch das ich schwanger bin denn ich kann es kaum glauben.
ich bin so happy.
Lg
> bitte bitte sagt mir das ich mich nicht täusche. ich konnte nicht mehr
> warten und habe den test heute schon gemacht. clear blue und ihr werdet es
> nicht glauben in beiden fenstern ist ein strich.
Lies den Beipackzettel!
> ähm.... bei clearblue muss im zweiten fenster ein plus zu sehen sein sonst ist er
> leider negativ. wenn in beiden fenstern nur ein strich ist heißt das negativ.
Das meine ich nämlich auch...
Hab vor ner Woche einen gemacht
melde mich nochmal zurück. hatte ja den test gemacht und leider nicht schwanger.
besteht die möglichkeit das die werte am sonntag noch nicht so hoch waren das es für einen test reicht?
bitte bitte helft mir eine antwort zu finden.
Leute das schlimmste dabei ist ja das ich mit meiner kloschüssel schon auf du und du bin.
als es bei mir so war ( bei beiden schwangerschaften) habe ich meinen gyn angerufen, hab gesagt das ich beschwerden habe und denke das ich schwanger bin und siehe da ich musste sofort kommen.
es hilt nicht leute in einem forum zu fragen ob man schwanger ist oder nicht. wir können keinen test bei dir machen.
ich wünsche alles gute
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.