Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dringend...Vorsicht eckelig...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe ein problem man fragt viel wie man karotten pflecken und soweiter weg bekommt meine frage ist abe,r wie bekommt man die "kacke" vom body weg... ich konnt mich nämlich aufregen habe heute mein sohnemann ein neuen body angezogen und der war auch nicht gerade billig und was macht sohemann scheißt sich bis zum halz voll....
BITTE BITTE HILFE!!!
Ich lass das ganze meistens so nen Tag einweichen und dann direkt in die Maschiene und es wird sauber.
Sollte aber keine Sonne scheinen, dann hilft auch Gallseife.
So wollte auch mal was dazu schreiben
Mit Rasierschaum kriegt man so einiges raus sogar aus den Teppichen dazu muss man auch sagen das die Teppiche danach richtig schön weich sind und riechen auch noch gut.
Probiert das mal aus
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.