ich starte nun mein 1. wichteln. macht mit.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jul 2012 18:13
ich starte nun mein 1. wichteln. macht mit.
hallo.
ich hab nun schon versucht bei ein paar wichteln mitzumachen leider ohne erfolg da ich eine neue mami bin. nun starte ich also mein eigenes wichteln.
also ich habe diese bedingungen: mindestwert 20 euro, mindestens ein selbstgebasteltes teil, zeit für versand 4 wochen nach der wichtelvergabe. es sollten keine wünsche angegeben für die restlichen sachen nur für das selbstgebastelte sowas wie mobile, buch, lampe oder so.
es dürfen gern neue mamis mitmachen da man ja hier sonst keine chance hat dazwischen zu kommen. wer mitmachen möchte sendet mir bitte diese informationen per privat nachricht: name, adresse, kleidergröße, wunsch für das selbstgebastelte, alter der kinder oder des kindes sowie die namen eventuell oder sonst ob junge oder mädchen, allergien, vorlieben also themen so was wie bob der baumeister oder so.
meldet euch
mfg
ich hab nun schon versucht bei ein paar wichteln mitzumachen leider ohne erfolg da ich eine neue mami bin. nun starte ich also mein eigenes wichteln.
also ich habe diese bedingungen: mindestwert 20 euro, mindestens ein selbstgebasteltes teil, zeit für versand 4 wochen nach der wichtelvergabe. es sollten keine wünsche angegeben für die restlichen sachen nur für das selbstgebastelte sowas wie mobile, buch, lampe oder so.
es dürfen gern neue mamis mitmachen da man ja hier sonst keine chance hat dazwischen zu kommen. wer mitmachen möchte sendet mir bitte diese informationen per privat nachricht: name, adresse, kleidergröße, wunsch für das selbstgebastelte, alter der kinder oder des kindes sowie die namen eventuell oder sonst ob junge oder mädchen, allergien, vorlieben also themen so was wie bob der baumeister oder so.
meldet euch
mfg
12. Jul 2012 18:25
Re: ich starte nun mein 1. wichteln. macht mit.
ähm mit 20 euro und basteln kommste aber net hin du weist schon was bastel sachen kosten 

12. Jul 2012 18:45
hallo.
danke für dein interesse. ich bastel selber seit etwa 4 jahren und ich denke dass 20 euro ausreichend sind. es soll ja nur eine kleinigkeit gebastelt werden und man bekommt einiges material schon günstig. wie hoch hättest du denn den betrag gemacht?
bislang sind leider noch keine anmeldungen eingegangen. meldet euch.
mfg
danke für dein interesse. ich bastel selber seit etwa 4 jahren und ich denke dass 20 euro ausreichend sind. es soll ja nur eine kleinigkeit gebastelt werden und man bekommt einiges material schon günstig. wie hoch hättest du denn den betrag gemacht?
bislang sind leider noch keine anmeldungen eingegangen. meldet euch.
mfg
12. Jul 2012 20:46
ich kann leider nicht basteln, sonst würde ich mit machen... aber was basteln angeht , bin ich talentfrei 

12. Jul 2012 23:13
hallo.
vielleicht kann man das ja auch so machen dass man bastelmaterial reintut wenn man nicht basteln kann. ihr könnt mir ja schreiben was ihr könnt und so und ich ordne dann die wichtel dementsprechend zu. was haltet ihr von der idee?
mfg
vielleicht kann man das ja auch so machen dass man bastelmaterial reintut wenn man nicht basteln kann. ihr könnt mir ja schreiben was ihr könnt und so und ich ordne dann die wichtel dementsprechend zu. was haltet ihr von der idee?
mfg
13. Jul 2012 14:01
hallo.
mag noch jemand mitmachen? bitte eure daten per privat nachricht an mich.
mfg
mag noch jemand mitmachen? bitte eure daten per privat nachricht an mich.
mfg
13. Jul 2012 15:08
also mit den teilnehmern sind wir nun zu diesem endschluss gekommen:
also 20 euro den wert von den gekauften sachen und dann was gebasteltes als überraschung.
mögen sich noch welche anmelden?
also 20 euro den wert von den gekauften sachen und dann was gebasteltes als überraschung.
mögen sich noch welche anmelden?
14. Jul 2012 20:30
Wie viele Mamis haben sich denn schon angemeldet? 

15. Jul 2012 01:38
hallo.
bis jetzt sind wir leider erst 3 mamis. mag sich noch jemand anmelden?
mfg
bis jetzt sind wir leider erst 3 mamis. mag sich noch jemand anmelden?
mfg
15. Jul 2012 09:29
PN im Anflug!
Will auch Wichteln!
Grüßle FranziKarl
Will auch Wichteln!

Grüßle FranziKarl
15. Jul 2012 19:08
15. Jul 2012 19:47
hallo.
dann sind wir nun 5 mamis. es dürfen sich gerne noch welche anmelden. ich werde die wichtel dienstag abend verteilen. an die mamis die sich schon angemeldet haben. habt ihr noch kreativwünsche die ihr mir geben wollt? falls eine mami basteln möchte und damit sie dann eine grobe richtung hat?
mfg
dann sind wir nun 5 mamis. es dürfen sich gerne noch welche anmelden. ich werde die wichtel dienstag abend verteilen. an die mamis die sich schon angemeldet haben. habt ihr noch kreativwünsche die ihr mir geben wollt? falls eine mami basteln möchte und damit sie dann eine grobe richtung hat?
mfg
15. Jul 2012 20:08
Nö, da ich ja selber talentfrei bin, will ich meine Wichtelmami nicht einschränken.

15. Jul 2012 23:32
noch mal als erklärung für alle:
also es ist an sich ein ganz normales wichteln und wer basteln möchte kann das zusätzlich tun. das wird dann aber nicht in die 20 euro mit eingerechnet.

ok mitzi dann darf deine wichtelmami basteln was sie möchte wenn sie möchte? schönes wortspiel irgendwie
also es ist an sich ein ganz normales wichteln und wer basteln möchte kann das zusätzlich tun. das wird dann aber nicht in die 20 euro mit eingerechnet.

ok mitzi dann darf deine wichtelmami basteln was sie möchte wenn sie möchte? schönes wortspiel irgendwie

17. Jul 2012 10:50
hallo.
ich habe nun 5 anmeldungen. von einer mami fehlen mir noch die daten. sobald ich die habe aber spätestens heute abend werde ich die wichtel verteilen.
möchte noch jemand mitmachen? noch könnt ihr euch anmelden. los neue mamis
mfg
ich habe nun 5 anmeldungen. von einer mami fehlen mir noch die daten. sobald ich die habe aber spätestens heute abend werde ich die wichtel verteilen.
möchte noch jemand mitmachen? noch könnt ihr euch anmelden. los neue mamis

mfg
80 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...