Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin jetzt in der 6 woche schwanger.Mein freund und ich freuen uns schon riesig auf unser baby unser kleines wunschkind.
Habt ihr auch so viel angst was falsch zu machen?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE SCHWANGERE
schön, dass ihr da seid
Die Zeit vergeht sooo schnell. es war doch quasi erst gestern, dass wir angefangen haben zu schreiben.
Ich wünsche euch eine gute,gesunde Schwangerschaft und nette Mädels, mit denen ihr euch hier austauschen könnt.
Lieben Gruß
Oktobermami2012
Herzlichen Glückwunsch euch allen und eine schöne Schwangerschaft. Genießt die Zeit vor allem das zweite Trimester, das ist nämlich das angenehmste und erledigt da noch alle Dinge, ab dem dritten Trimester wird es echt hart aber trotzdem wunderschön
Man kommt einem echt fast wie gestern vor, dass man den positiven Test in der Hand hatte.
Einen schönen Abend euch noch
bin 4. woche schwanger . +freu+
habe noch ne kleine tochter und wir hibbeln schon jetz für die geburt
ist unser 3. Kind
Lg Juliane
Juuuhuuuuu
> juhu hallöle
> bin 4. woche schwanger . +freu+
> habe noch ne kleine tochter und wir hibbeln schon jetz für die geburt
> ist unser 3. Kind
> Lg Juliane
hallo lydia,
du bist auch "erst" 4. ssw. ich auch, heute genau 3+6, hatte schon bei 3+1 positiv getestet. warst du schon beim arzt? wenn ja. konnte man schon was sehen? ich bin grad alle 2 tage bei meiner FÄ um eine EiLSS ausschließen zu können bzw rechtzeitig was machen zu können. am freitag geh ich wieder zum us
lg eva
ich bin 31 und mami meines 1jährigen sohnes und wir sind seit 5 monaten dabei gewesen, ein geschwisterchen auf den weg zu schicken
ab morgen bin ich dann 5.ssw
uns allen eine wundertolle kugelzeit
> LydiasMama hat geschrieben:
> > juhu hallöle
> > bin 4. woche schwanger . +freu+
> > habe noch ne kleine tochter und wir hibbeln schon jetz für die geburt
> > ist unser 3. Kind
> > Lg Juliane
>
>
> hallo lydia,
>
> du bist auch "erst" 4. ssw. ich auch, heute genau 3+6, hatte schon bei 3+1
> positiv getestet. warst du schon beim arzt? wenn ja. konnte man schon was sehen? ich
> bin grad alle 2 tage bei meiner FÄ um eine EiLSS ausschließen zu können bzw
> rechtzeitig was machen zu können. am freitag geh ich wieder zum us
>
> lg eva
hey eva
ja mann konte einen winziegen punkt sehen
mus am23. aber nochmal zur richtiegen untersuchung da bekomme ich denn auch nen mutter pass eventuell
lg lydiasMama
so nun gehöre ich auch offiziell zu den märz mamis...bin so happy alles gute euch...
Ja ich bin neu hier! und ich bin märz mami 2013. bin inder 5.woche.
grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.