Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer ist schwanger geworden, trotz stillen ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir hätten gerne noch ein Baby ,aber da ich noch stille ( da ich gegen fast alles Allergisch bin und der Arzt meint das es deshalb wichtig wäre so lange wie möglich zu stillen,damit Amélie das nicht auch bekommt ) möchte ich ungern wegen dem Kinderwunsch abstillen.
Also kennt ihr jemanden,der trotz stillen schwanger geworden ist?
also es ist ein absolutes Ammenmärchen,dass man während dem Stillen nicht schwanger werden kann.
Ich stille Simon auch noch,habe regelmäßig meine Periode und meine Frauenärztin hat mich mehrmals darauf hingewiesen,dass stillen kein Verhütungsmittel ist.
Also,klar kannst du trotz stillen schwanger werden.Kenne einige so Fälle die dachten es würde während dem stillen nicht klappen.Naja 10 Monate später hatten sie dann das Ergebnis.
Lg Kathrin
probiers doch einfach aus
> *kicher* WÄHREND des Stillens finde ich aber schon irgendwie bedenklich...
>
ok danke
dann werden wir es mal probieren
Dann drückt uns mal bitte die Daumen
Äääähm - würde ich ja machen, aber dann kann ich nicht mehr tippen: s. o.
Na klar, ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe! Und nach meiner Erfahrung, hier wie auch im wirklichen Leben, bekommen sehr viele Frauen gesunde Kinder, obwohl die Medizin sagte "es geht nicht"!
also ich bin so eine die trotz stillen schwanger geworden ist.