August Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jul 2012 12:43
August Mamis 2011
Hallo,
welche Mami hat denn noch im August entbunden???
Meine Güte,die Kleinen werden nä.Monat schon ein Jahr.
Wo ist nur die Zeit geblieben???
Mein Spatz heißt Leon und wurde am 22.8.2011 um 23.55 Uhr geboren.
Er wog 3860 gr. und war 52 cm lang.
ET war der 17.8.2011.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand!?
Lg
welche Mami hat denn noch im August entbunden???
Meine Güte,die Kleinen werden nä.Monat schon ein Jahr.

Wo ist nur die Zeit geblieben???

Mein Spatz heißt Leon und wurde am 22.8.2011 um 23.55 Uhr geboren.
Er wog 3860 gr. und war 52 cm lang.
ET war der 17.8.2011.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand!?
Lg

5. Jul 2012 12:56
Re: August Mamis 2011
es gibt schon ne gruppe der augustmamis. heißt krabbelgruppe der augustmamis 2011. da kannst du näheres erfahren 

5. Jul 2012 16:52
Ja ich!
ET: 18.08.2011
entbunden habe ich vom 18.08 8:00 Uhr bis 19.08 19:35 Uhr
3190g/ 52 cm / 36 Kopf

ET: 18.08.2011
entbunden habe ich vom 18.08 8:00 Uhr bis 19.08 19:35 Uhr
3190g/ 52 cm / 36 Kopf
5. Jul 2012 20:21
Sabrina,Du ääh,Sie Arme
hast aber lang gebraucht,alles unter Wehen???
Bei uns hasts 9 Sth.gedauert!
Ich glaube wir sind die einzigsten!

Bei uns hasts 9 Sth.gedauert!
Ich glaube wir sind die einzigsten!

5. Jul 2012 20:30
1 Traum!
Warte hab mein Geburtsgeschichte mal aufgeschrieben, damit ichs nicht vergess, kopier sie mal rein:
Donnerstag, 18.08.2011
8:00 ins KH, wehen schon aufm Parkplatz (die die ich schon so oft hatte)
dann untersuchung: Gebährmutterhals 3,8 cm -Mumu zu aber weich
10:00 Einleitung mit Gel
Wehen ohne Ende
17:00 Gebährmutterhals 3,8 cm - Mumu zu aber weich
(Wehen hörn nicht auf, werden stärker)
20:00 Wehenblocker (Ich ca 15 Minuten am zittern)
wehen hörn nicht auf werden sätker - Frequenz bis 140
Gebährmutterhals 3,8 cm - Mumu zu aber weich
23:00 meine Schwester löst Schatzi zur Nachwache ab, immer noch MegaWehen
ab in die Badewanne (1 Stunde)
Freitag, 19.08.2011
02:00 "SChester ich will n Kaiserschnitt i kann net mehr"
"warte mal ich schau mal nach!"
Ich lass nen riesen Schrei los, es blutet und oh Wunder Gebährmutterhals weg Mumu 2,5cm bis ca
4:30 Spazieren, dann lustiges SChmerzmittel bekommen, n bisschen Holuziniert (Schildkröten, überall Schildkröten hier im Kreissaal. Kann man die essen?")und natürlich weiterhin wehen bis gott weis wo hin
7:00 Schatzi wieder da: Nee Wehenblocker nehm ich nicht mehr...
ab zum Frühstück, keine gute Idee
11:00 Wehentropf
15:30 "Gel, wie Gel, neeeee da könnt ihr euch in die Haare schmieren"
17:00 Kreissaal
19:00 "Ich sche... euch hier jetzt gleich auf den Tisch"
19:15 und pressen, pressen, pressen
"Was für ne Schei*** hier Ich will in ein anderes Krankenhaus"
19:44 "ich will nen Kaiserschnitt"
19:45 "Mein Baby, mein Baby.... jetzt hat er mich angepullter" heul.....
Warte hab mein Geburtsgeschichte mal aufgeschrieben, damit ichs nicht vergess, kopier sie mal rein:
Donnerstag, 18.08.2011
8:00 ins KH, wehen schon aufm Parkplatz (die die ich schon so oft hatte)
dann untersuchung: Gebährmutterhals 3,8 cm -Mumu zu aber weich
10:00 Einleitung mit Gel
Wehen ohne Ende
17:00 Gebährmutterhals 3,8 cm - Mumu zu aber weich
(Wehen hörn nicht auf, werden stärker)
20:00 Wehenblocker (Ich ca 15 Minuten am zittern)
wehen hörn nicht auf werden sätker - Frequenz bis 140
Gebährmutterhals 3,8 cm - Mumu zu aber weich
23:00 meine Schwester löst Schatzi zur Nachwache ab, immer noch MegaWehen
ab in die Badewanne (1 Stunde)
Freitag, 19.08.2011
02:00 "SChester ich will n Kaiserschnitt i kann net mehr"
"warte mal ich schau mal nach!"
Ich lass nen riesen Schrei los, es blutet und oh Wunder Gebährmutterhals weg Mumu 2,5cm bis ca
4:30 Spazieren, dann lustiges SChmerzmittel bekommen, n bisschen Holuziniert (Schildkröten, überall Schildkröten hier im Kreissaal. Kann man die essen?")und natürlich weiterhin wehen bis gott weis wo hin
7:00 Schatzi wieder da: Nee Wehenblocker nehm ich nicht mehr...
ab zum Frühstück, keine gute Idee
11:00 Wehentropf
15:30 "Gel, wie Gel, neeeee da könnt ihr euch in die Haare schmieren"
17:00 Kreissaal
19:00 "Ich sche... euch hier jetzt gleich auf den Tisch"
19:15 und pressen, pressen, pressen
"Was für ne Schei*** hier Ich will in ein anderes Krankenhaus"
19:44 "ich will nen Kaiserschnitt"
19:45 "Mein Baby, mein Baby.... jetzt hat er mich angepullter" heul.....
5. Jul 2012 20:46
Oh,ich dachte schon ich hätte ne lange Geburt,
hatte auch wahnsinnige Schmerzen,Wehen ohne Ende,
Mumu wollte einfach nicht aufgehen,Hebi hat ihn mit der Hand geweitet(Höllenschmerzen),
Badewanne,Wehentropf,auf dem Bauch getrampelt,
endlich kurz vor Mitternacht der ersehnte Schrei!
Mein kleines Wunder!!!!!
hatte auch wahnsinnige Schmerzen,Wehen ohne Ende,
Mumu wollte einfach nicht aufgehen,Hebi hat ihn mit der Hand geweitet(Höllenschmerzen),
Badewanne,Wehentropf,auf dem Bauch getrampelt,
endlich kurz vor Mitternacht der ersehnte Schrei!
Mein kleines Wunder!!!!!
5. Jul 2012 20:47
Das hat ich auch. Zu 2te mit nem Handtuch ham se den Wicht rausgequetscht, weil er immer zurück geflutscht ist!
5. Jul 2012 20:53
Ich kann mich daran aber irgendwie nicht mehr erinnern,mein Mann sagte mir das das sie mir aufm Bauch rumgetrampelt haben.
War da wahrscheinlich schon irgendwoanders vor Schmerzen!
Meine erste Geburt war dagegen ein Traum!
War da wahrscheinlich schon irgendwoanders vor Schmerzen!

Meine erste Geburt war dagegen ein Traum!
5. Jul 2012 20:54
5. Jul 2012 21:00
SabrinaAdler hat geschrieben:
> Erzähl! Ich liebe Geburtsgeschichten!
Also,vor 11Jahre war das so:
Bin gegen 21 Uhr ins KH mit mäßigen Wehen.
Nach Untersuchung war Mumu schon 5cm offen,mußte ne halbe Std.in die Wanne,Wehen wurde etwas stärker,aber erträglich,mußte mich ins Bett legen und hatte gut erträgliche Wehen.
Gegen Mitternacht wurde nochmal untersucht Mumu 9 cm offen.
Die Ärztin wurde gerufen,dann durfte ich pressen.
Das ging auch ziemlich schnell nach 3-5 mal pressen,war meine kleine süße Maus Laura da.
Die Geburt hat ca.4 Std.gedauert!
> Erzähl! Ich liebe Geburtsgeschichten!
Also,vor 11Jahre war das so:
Bin gegen 21 Uhr ins KH mit mäßigen Wehen.
Nach Untersuchung war Mumu schon 5cm offen,mußte ne halbe Std.in die Wanne,Wehen wurde etwas stärker,aber erträglich,mußte mich ins Bett legen und hatte gut erträgliche Wehen.
Gegen Mitternacht wurde nochmal untersucht Mumu 9 cm offen.
Die Ärztin wurde gerufen,dann durfte ich pressen.
Das ging auch ziemlich schnell nach 3-5 mal pressen,war meine kleine süße Maus Laura da.
Die Geburt hat ca.4 Std.gedauert!
6. Jul 2012 12:56
Hallo
Bin auch ne Augustmami.
Marie 05.08.2011 02.12 Uhr 3540 g 50 cm Kopf 35 cm
Sabrina da du Geburtsgeschichten liebst
Donnerstag 04.08. früh teilweise Blasensprung, ab ins Krankenhaus
bis Mittag mäßig Wehen, Mumu zu
Wehen immer stärker, aber bis abends 20 Uhr immer noch keine Fortschritte, Mumu immer noch zu
musste wieder auf mein Zimmer
Wehen noch stärker, ich wieder rüber zum Kreißsaal marschiert, Untersuchung hat sich immer noch nichts getan. Da hab ich erstmal nen Heulkrampf bekommen und eine tolle Schmerzspritze in den Po
Und dann natürlich wieder ab auf mein Zimmer.
Wehen etwas erträglicher. Kurz nach Mitternacht kam dann ne Ärztin zwecks Zugang, da ja Blasensprung solang her
Wehen mittlerweile im Rücken. Kurz vor 1 Uhr ich wieder zum Kreißsaal
Und dann endlich die Traumworte 7 cm Mumu. Ich dachte toll, jetzt darf ich endlich in den Kreißsaal. Aber nneiiiinnn. Erst Einlauf und was ist passiert. Ich sitz im Bad und krieg auf einmal heftige Presswehen. Ich raus, mein Mann inzwischen wieder da, und was soll ich. Ja ich sollte noch unter die Dusche
Mädels ich sag euch, mit Presswehen unter die Dusche ist nicht einfach
Und dann endlich, der Kreißsaal. Hatte gerade noch Zeit auf das Bett zu krabbeln, 3 mal Pressen und 10 min später war sie da
Hätte mir das am Ende etwas weniger hektisch gewünscht
Sorry ist etwas lang geworden
Bin auch ne Augustmami.
Marie 05.08.2011 02.12 Uhr 3540 g 50 cm Kopf 35 cm
Sabrina da du Geburtsgeschichten liebst

Donnerstag 04.08. früh teilweise Blasensprung, ab ins Krankenhaus
bis Mittag mäßig Wehen, Mumu zu
Wehen immer stärker, aber bis abends 20 Uhr immer noch keine Fortschritte, Mumu immer noch zu
musste wieder auf mein Zimmer
Wehen noch stärker, ich wieder rüber zum Kreißsaal marschiert, Untersuchung hat sich immer noch nichts getan. Da hab ich erstmal nen Heulkrampf bekommen und eine tolle Schmerzspritze in den Po

Wehen etwas erträglicher. Kurz nach Mitternacht kam dann ne Ärztin zwecks Zugang, da ja Blasensprung solang her
Wehen mittlerweile im Rücken. Kurz vor 1 Uhr ich wieder zum Kreißsaal
Und dann endlich die Traumworte 7 cm Mumu. Ich dachte toll, jetzt darf ich endlich in den Kreißsaal. Aber nneiiiinnn. Erst Einlauf und was ist passiert. Ich sitz im Bad und krieg auf einmal heftige Presswehen. Ich raus, mein Mann inzwischen wieder da, und was soll ich. Ja ich sollte noch unter die Dusche

Mädels ich sag euch, mit Presswehen unter die Dusche ist nicht einfach

Und dann endlich, der Kreißsaal. Hatte gerade noch Zeit auf das Bett zu krabbeln, 3 mal Pressen und 10 min später war sie da

Hätte mir das am Ende etwas weniger hektisch gewünscht
Sorry ist etwas lang geworden
6. Jul 2012 13:08
Ein unvergessliches Erlebnis! Ich finde es schöne wenn eine Geburt etwas ungewöhnlich ist, da hat man mehr zu erzählen.
Mich haben sie nicht aus dem Kreissaal gelassen, da ich durchweg wehen hatte und bis auf ein paar 1/2-Stündchen am CTG hängen musste. Warum weiß ich bis heute nicht. Das gute war, dass ich NICHT auf die Wochenbettstationn (die sowieso überfüllt wurden... Mütter wurden Stundelang im Aufenthaltsraum geparkt) musst. Im Kreissaal gabs sog. Wehenzimmer, dort konnte ich vor mich hin wehen.
Die ham dich duschen geschickt. Ich versteh immer nicht wieso sich Partienten in so ner Situation nicht wehren. Und Einlauf? Phhh... hab ich nicht bekommen (hab aber auch 36 Stunden nichts gegessen) und wenn hätte ich es nicht machen lassen.
Neh, so ne Geburt ist genug Arbeit für die Frau.
Nichts für ungut
Mich haben sie nicht aus dem Kreissaal gelassen, da ich durchweg wehen hatte und bis auf ein paar 1/2-Stündchen am CTG hängen musste. Warum weiß ich bis heute nicht. Das gute war, dass ich NICHT auf die Wochenbettstationn (die sowieso überfüllt wurden... Mütter wurden Stundelang im Aufenthaltsraum geparkt) musst. Im Kreissaal gabs sog. Wehenzimmer, dort konnte ich vor mich hin wehen.
Die ham dich duschen geschickt. Ich versteh immer nicht wieso sich Partienten in so ner Situation nicht wehren. Und Einlauf? Phhh... hab ich nicht bekommen (hab aber auch 36 Stunden nichts gegessen) und wenn hätte ich es nicht machen lassen.
Neh, so ne Geburt ist genug Arbeit für die Frau.
Nichts für ungut
6. Jul 2012 13:47
Na dann reih ich mich doch auch mal ein:
ET 01.08.2011, 16.31 Uhr, 3560 g und 51 cm namens Lea
Sie ist mein 3. Kind und es war eine schnelle Geburt. Ich war schon 4 Tage übern Termin und am 01.08. vormittags noch zum CTG ohne Befund. Nicht eine Wehe war zu sehen obwohl ich die Tage vorher und auch am 01.08 früh welche hatte, die gingen aber immer weg sobald ich ein Bad genommen habe. Mittagsgegen 12 Uhr sind wir einkaufen gefahren und da bin ich schon öfter mal stehen geblieben weil ich wieder Wehen hatte. Gegen 13 Uhr waren wir zurück und da ich immer noch Wehen hatte im Abstand von ca. 10 min bin ich wieder mal in die Wanne gegangen und siehe da dieses Mal blieben die Wehen und kamen in immer kürzeren Abständen. Als ich aus der Wanne raus bin im Abstand von 3 bis 4 Minuten. Gegen 14 Uhr hab ich dann über meinen Mann gesagt, dass wir doch mal lieber in KH fahren sollten. Im Auto hat sich es wieder auf ca. aller 10 min eingependelt und als wir gegen 14.30 Uhr im KH ankamen wurden die Abstände noch länger. Da haben Sie mich erstmal im Kreissaal gebracht und ne Untersuchung gemacht. Befund: Gebärmutterhals verstrichen, MUMu ca. 3 cm offen. Dann wurde ich für ne halbe Stunde an das CTG gehangen und mein Mann wurde in die Aufnahme geschickt um mich anzumelden. Da kamen die Wehen unregelmäßig und in ziemlich langen Abständen.Gegen 15.30 Uhr kam dann die diensthabende Ärztin um sich vorzustellen und um die obligatorischen Sachen zu klären. Wehen kamen inzwischen wieder regelmäßig ca. aller 10 min. Kurz nach 16 Uhr kam die Hebammenschülerin und meinte, dass sie mir jetzt einen Einlauf machen wollten. Ich hatte nichts dagegen. Danach bin ich langsam zur Toilette um das ganze wieder loszuwerden und kaum das ich dort war überfielen mich die Wehen in ziemlich kurzen Abständen und meine Beine fingen an zu zittern. Nach kurzer Zeit hieß es ich soll unbedingt aufstehen und rumlaufen. Da hab ich mich hochgrafft und bin ein paar schritte gelaufen. Da die Beine aber so zitterten bin ich nur bis zum nächsten Türrahmen gekommen und hab mich dann daran festgehalten. Darufhin meinte die Hebi sie würde mir mal was homöopatisches zusammenstellen damit das Zittern der Beine besser würde. Ich bin dann wieder auf die Toilette und kaum das ich drauf saß platzte die Blase und ich bekam so einen Wehensturm, dass ich meinte nicht mehr aufstehen zu können. Die Hebi hat mich dann mit meinem Mann zusammen hochgezogen und mich in den Kreissaal zurückgebracht. Dort hat sie mich untersucht und meinte " Ich seh ja schon die schwarzen Haare". Da war noch nichts vorbereitet, und die Hebi`s sind ganz schön ins Schwitzen geraten. Von da an ging alles ziemlich schnell, ich wurde in die Hocke gezogen und sollte mit pressen und kurz drauf war der Kopf da und eine Wehe später war Lea geboren. Da war es grad 16.31 Uhr und das es so schnell gehen würde hatte keiner gedacht. Die Ärztin hat dann ganz schön mit der Hebi geschimpft, da ich so doll gerissen bin, fast bis zum Darm, der wurde nur kanpp verfehlt. Aber sie meinte auch nur, dass keiner damit gerechnet hat, dass sich die Kleine dann so schnell auf die Welt stürzt und keine Zeit mehr war für irgendwelche Maßnahmen. Ich hatte während der Geburt nicht mal mehr ein CTG um. Aber wir haben es gut überstanden. Lea`s PH-Wert war auf Grund der schnellen Geburt erstmal zu niedrig und der Zuckerwert auch, aber nach ner Stunde waren die Werte wieder in Ordnung.
Die Geburt meines zweiten Kindes vor 14 Jahren wurde am errechneten Termin eingeleitet, da mein 1. Kind vor 16 Jahren per Kaiserschnitt auf die Welt kam (war ne Beckenendlage). Nach der Einleitung hab ich den ganzen Tag nur leichte Wehen gehabt und um 18 Uhr zum CTG hieß es, dass den Tag wohl nichts mehr passiert. Aber um 19.15 Uhr ist mir die Blase geplatzt und da ich daraufhin gar keine Wehen mehr hatte wurde ich gegen 21 Uhr an den Wehentropf gehangen. Nach 5,5 Stunden Wehentropf kam Kevin auf die Welt.
So genug geschrieben, muss mich um mein Kind kümmern, sie hat ausgeschlafen.
LG
ET 01.08.2011, 16.31 Uhr, 3560 g und 51 cm namens Lea
Sie ist mein 3. Kind und es war eine schnelle Geburt. Ich war schon 4 Tage übern Termin und am 01.08. vormittags noch zum CTG ohne Befund. Nicht eine Wehe war zu sehen obwohl ich die Tage vorher und auch am 01.08 früh welche hatte, die gingen aber immer weg sobald ich ein Bad genommen habe. Mittagsgegen 12 Uhr sind wir einkaufen gefahren und da bin ich schon öfter mal stehen geblieben weil ich wieder Wehen hatte. Gegen 13 Uhr waren wir zurück und da ich immer noch Wehen hatte im Abstand von ca. 10 min bin ich wieder mal in die Wanne gegangen und siehe da dieses Mal blieben die Wehen und kamen in immer kürzeren Abständen. Als ich aus der Wanne raus bin im Abstand von 3 bis 4 Minuten. Gegen 14 Uhr hab ich dann über meinen Mann gesagt, dass wir doch mal lieber in KH fahren sollten. Im Auto hat sich es wieder auf ca. aller 10 min eingependelt und als wir gegen 14.30 Uhr im KH ankamen wurden die Abstände noch länger. Da haben Sie mich erstmal im Kreissaal gebracht und ne Untersuchung gemacht. Befund: Gebärmutterhals verstrichen, MUMu ca. 3 cm offen. Dann wurde ich für ne halbe Stunde an das CTG gehangen und mein Mann wurde in die Aufnahme geschickt um mich anzumelden. Da kamen die Wehen unregelmäßig und in ziemlich langen Abständen.Gegen 15.30 Uhr kam dann die diensthabende Ärztin um sich vorzustellen und um die obligatorischen Sachen zu klären. Wehen kamen inzwischen wieder regelmäßig ca. aller 10 min. Kurz nach 16 Uhr kam die Hebammenschülerin und meinte, dass sie mir jetzt einen Einlauf machen wollten. Ich hatte nichts dagegen. Danach bin ich langsam zur Toilette um das ganze wieder loszuwerden und kaum das ich dort war überfielen mich die Wehen in ziemlich kurzen Abständen und meine Beine fingen an zu zittern. Nach kurzer Zeit hieß es ich soll unbedingt aufstehen und rumlaufen. Da hab ich mich hochgrafft und bin ein paar schritte gelaufen. Da die Beine aber so zitterten bin ich nur bis zum nächsten Türrahmen gekommen und hab mich dann daran festgehalten. Darufhin meinte die Hebi sie würde mir mal was homöopatisches zusammenstellen damit das Zittern der Beine besser würde. Ich bin dann wieder auf die Toilette und kaum das ich drauf saß platzte die Blase und ich bekam so einen Wehensturm, dass ich meinte nicht mehr aufstehen zu können. Die Hebi hat mich dann mit meinem Mann zusammen hochgezogen und mich in den Kreissaal zurückgebracht. Dort hat sie mich untersucht und meinte " Ich seh ja schon die schwarzen Haare". Da war noch nichts vorbereitet, und die Hebi`s sind ganz schön ins Schwitzen geraten. Von da an ging alles ziemlich schnell, ich wurde in die Hocke gezogen und sollte mit pressen und kurz drauf war der Kopf da und eine Wehe später war Lea geboren. Da war es grad 16.31 Uhr und das es so schnell gehen würde hatte keiner gedacht. Die Ärztin hat dann ganz schön mit der Hebi geschimpft, da ich so doll gerissen bin, fast bis zum Darm, der wurde nur kanpp verfehlt. Aber sie meinte auch nur, dass keiner damit gerechnet hat, dass sich die Kleine dann so schnell auf die Welt stürzt und keine Zeit mehr war für irgendwelche Maßnahmen. Ich hatte während der Geburt nicht mal mehr ein CTG um. Aber wir haben es gut überstanden. Lea`s PH-Wert war auf Grund der schnellen Geburt erstmal zu niedrig und der Zuckerwert auch, aber nach ner Stunde waren die Werte wieder in Ordnung.
Die Geburt meines zweiten Kindes vor 14 Jahren wurde am errechneten Termin eingeleitet, da mein 1. Kind vor 16 Jahren per Kaiserschnitt auf die Welt kam (war ne Beckenendlage). Nach der Einleitung hab ich den ganzen Tag nur leichte Wehen gehabt und um 18 Uhr zum CTG hieß es, dass den Tag wohl nichts mehr passiert. Aber um 19.15 Uhr ist mir die Blase geplatzt und da ich daraufhin gar keine Wehen mehr hatte wurde ich gegen 21 Uhr an den Wehentropf gehangen. Nach 5,5 Stunden Wehentropf kam Kevin auf die Welt.
So genug geschrieben, muss mich um mein Kind kümmern, sie hat ausgeschlafen.
LG
6. Jul 2012 15:02
Bei mir gings ja dann letztendlich auch so schnell. Kaum auf der Liege hatte die Hebi Schülerin auch keine Zeit mehr CTG oder sonst was anzuschließen. Hab nur noch mitbekommen, wie die Hebamme ins Telefon rief :"Kind kommt, Kreißsaal 2" schmieß das Telefon weg und holte meine Kleine.
Hab vergessen zu schreiben, dass nach der Untersuchung (vorm Einlauf) noch die Blase richtig gesprungen ist und das wohl die Geburt nochmal richtig in Gang gebracht hat. War ja dann auch nach nichtmal 1 1/2 Stunden da.
Ich glaube, die haben unterschätzt wie weit ich dann doch schon war, sonst hätten die mich sicher nicht nochmal duschen geschickt.
Und Sabrina in dem Moment hatte ich einfach nicht die Kraft oder auch den Willen mich zu wehren, war voll und ganz damit beschäftigt die Presswehen wegzuatmen. Und da es mein erstes Kind ist, vertraut man ja dann doch dem Fachpersonal. Sollte ich aber noch ein 2. Kind bekommen, lasse ich auf jeden Fall etliche Dinge nicht nochmal mit mir machen.
Da es am Ende so schnell ging, bin ich auch mehrmals gerissen.
Sabrina du hast aber auch recht, wenns ein wenig anders war, hat man mehr zu erzählen

Hab vergessen zu schreiben, dass nach der Untersuchung (vorm Einlauf) noch die Blase richtig gesprungen ist und das wohl die Geburt nochmal richtig in Gang gebracht hat. War ja dann auch nach nichtmal 1 1/2 Stunden da.
Ich glaube, die haben unterschätzt wie weit ich dann doch schon war, sonst hätten die mich sicher nicht nochmal duschen geschickt.

Und Sabrina in dem Moment hatte ich einfach nicht die Kraft oder auch den Willen mich zu wehren, war voll und ganz damit beschäftigt die Presswehen wegzuatmen. Und da es mein erstes Kind ist, vertraut man ja dann doch dem Fachpersonal. Sollte ich aber noch ein 2. Kind bekommen, lasse ich auf jeden Fall etliche Dinge nicht nochmal mit mir machen.

Da es am Ende so schnell ging, bin ich auch mehrmals gerissen.
Sabrina du hast aber auch recht, wenns ein wenig anders war, hat man mehr zu erzählen

7. Jul 2012 08:24
ich bin auch ne Augustmami:-)
mein Sohn kam am 19.8.11 auf die Welt...
aber meine Geburt ist zu langweilig zu erzählen;-)
mein Sohn kam am 19.8.11 auf die Welt...
aber meine Geburt ist zu langweilig zu erzählen;-)
129 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...