hat das kikaninchen Urlaub???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jul 2012 07:12
hat das kikaninchen Urlaub???
jonathan fragt grad ob das kikaninchen Urlaub hat ????
wer weiß des Rätsels Lösung????
wer weiß des Rätsels Lösung????
5. Jul 2012 07:13
Re: hat das kikaninchen Urlaub???
hmmm keine Ahnung , kommt das heute nicht ? ich nehme das immer auf und dann wird Amélie während meiner Duschzeit davor geparkt. Urlaub wäre schlecht ganz schlecht 

5. Jul 2012 07:21
ja würde auch gern duschen gehen.... aber ich seh nur bbc ....

5. Jul 2012 07:23
oh da müssen wir heute anscheinend ganz schnell duschen oder stinken

5. Jul 2012 07:31
5. Jul 2012 08:34
ich lass till immer die wäsche machen wärend ich dusche hihi das find ich grad wo ich eure beiträge so lesen bisschen praktischer...meine wäsche hat nie urlaub 

5. Jul 2012 09:23
Maxi geht immer mit ins bad ^^... er plantscht im waschbecken rum oder sitzt auf den topf ^^
Für den TV kann er sich nicht begeistern, er fühlt sich dann immer so "abgestellt"
Für den TV kann er sich nicht begeistern, er fühlt sich dann immer so "abgestellt"
5. Jul 2012 10:07
also bei uns hat kikaninchen kein urlaub - hat sich vielleicht eure sendefrequenz geändert?
lg
lg
5. Jul 2012 10:44
mich würde interessieren, ob "dora" auf nickelodeon urlaub hat oder wir heute nur zu spät waren.
das dürfen meine Zwerge morgens immer gucken, während ich dusche und frühstück mache, aber heute kamen das die Pinguine aus Madagaskar.
hat jemand da eine Ahnung?
liebe grüße
noroelle
das dürfen meine Zwerge morgens immer gucken, während ich dusche und frühstück mache, aber heute kamen das die Pinguine aus Madagaskar.
hat jemand da eine Ahnung?
liebe grüße
noroelle
5. Jul 2012 12:59
HÄÄÄ MEINER HAT HEUTE MORGEN KIKANINCHEN GESCHAUT.
WIE IMMER AUSSER AM WOCHENENDE

WIE IMMER AUSSER AM WOCHENENDE

5. Jul 2012 19:58
WAS??? Ihr lasst eure Kinder fernsehen
Was seit ihr nur für böse Mütter
Nein, bevor ich jetzt "angegriffen" werde: mein Kind darf auch fernsehen
Allerdings schaut er kein Kikaninchen sondern immer seine olle Heidi-DVD oder Wickie DVD oder Pumuckl DVD bei denen ich mittlerweile schon mit reden kann
Also kann ich euch zum Thema Kikaninchen nicht weiterhelfen 

Was seit ihr nur für böse Mütter

Nein, bevor ich jetzt "angegriffen" werde: mein Kind darf auch fernsehen

Allerdings schaut er kein Kikaninchen sondern immer seine olle Heidi-DVD oder Wickie DVD oder Pumuckl DVD bei denen ich mittlerweile schon mit reden kann

5. Jul 2012 20:09
hm also bei uns lief nur bbc ... na ja schaun wa mal morgen früh... ich glaub in hessen sind sommerferien, vielleicht machts ja wirklich urlaub....
5. Jul 2012 21:40
Hallo, komm erst jetzt dazu 
Also mein Mike hat das Kikaninchen u. Bali auf KIKA geschaut. Bei uns in Ö dürfte es keinen Urlaub haben

Also mein Mike hat das Kikaninchen u. Bali auf KIKA geschaut. Bei uns in Ö dürfte es keinen Urlaub haben

5. Jul 2012 21:55
Hallo
Hihi ne kikaninchen ist ein workaholica ( richtig ?! ) es hat ne 5 tage woche u nur das wochenende .............. urlaub ist nicht
armes ding
Bali liebt mein kl auch finds aber schade das es so früh kommt, als dvd hab ich es noch nicht endeckt
Hihi ne kikaninchen ist ein workaholica ( richtig ?! ) es hat ne 5 tage woche u nur das wochenende .............. urlaub ist nicht

Bali liebt mein kl auch finds aber schade das es so früh kommt, als dvd hab ich es noch nicht endeckt

5. Jul 2012 22:03
@sheepworld,
wenn ihr marktkauf in der nähe habt, da hab ich bali heute als dvd gesehen, nur wie teuer, weiß ich leider nicht, weil ich bei sowas immer ganz schnell weiter muß, sonst kriegt mich mein großer doch irgendwie dran und sei es, das er es von seinem Taschengeld bezahlen will und ich ihm das geld dann am ende unbemerkt doch wieder in seine Spardose werfe
.
ganz liebe grüße
noroelle
wenn ihr marktkauf in der nähe habt, da hab ich bali heute als dvd gesehen, nur wie teuer, weiß ich leider nicht, weil ich bei sowas immer ganz schnell weiter muß, sonst kriegt mich mein großer doch irgendwie dran und sei es, das er es von seinem Taschengeld bezahlen will und ich ihm das geld dann am ende unbemerkt doch wieder in seine Spardose werfe

ganz liebe grüße
noroelle
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...