Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
war bei der U4 gestern alles top und die erswten impfungen gab es. un keinerlei nebenwirkung.juhuuu
Nächste Woche bei der Pneumokokken sehe ich dann wieder wie es diesmal ist.
ich bin gespannt wann ich heute nacht aufstehen darf. normalerweise schläft er ja gut aber dadurch das das wetter heute so warm und zeitweise echt schwül war hat er verdammt schlecht getrunken. auch die abendflasche.....ein paar schlücke und zack am schlafen
bei uns war es heute richtig heiß aber ab morgen gibt es wieder regen
Also unser Tag war etwas anstrengend. Lukas war seid 12 wach und konnte auch nicht schlafen. Als er dann zu Hause endlich mal geschlafen hat(21Uhr) bellt der scheiß Kö.....von neben an ewig und reißt mir den kleinen aus dem schlaf, die besitzer halten es aber nicht für nötig mal was zu sagen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.