Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
39 Fieber das nicht weg geht....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kennt das jemand von euch so?
ich vermute das es die Zähne sind und das ätzende schwüle Wetter.... oder ist Grad irgendwas im umlauf?
Hmm wie viel zähne hat den benni schon oder sind das die ersten ?? wir hatten bei den backenzähne probleme aber wir hatten nie so hohes fieber!
Hmm 3 tage fieber ???? vielleicht ??
ist er nun fieber frei oder hat er immer noch eins??
Hast Du die richtige Dosierung beim Zäpfchen?
Wenn Du Paracetamol gegeben hast und es nicht wirkte, versuch doch mal Ibuprofen, bei manchen Menschen wirkt das besser. Gibt es als Saft in der Apotheke ohne Rezept
Ganz ehrlich, ich bin ja kein Freund von zum Artz rennen wegen jedem Pups, aber, wenns echt über einen Tag über 39 Grad sind fahr mal nach Höchst oder in die HSK (kann ich übringes total empfehlen, die Belegärtze in der Kinderambulanz sind echt klasse und geben einem nicht das gefühl hysterisch zusein). Grade bei den Kleinen! Die werden dir zwar nichts anderes sagen was du nicht schon machst, als Mutter von 2 hat man doch ne gewisse Routine, aber es ist sicher nicht verkehrt alles andere auszuschließen.
Gute Besserung deinem kleine Benni
Super das er viel trinken tut
Na ich drück die daumen das es bei den anderen Zähnen nicht schlimm ist
Nilly hat auch solch probleme beim zahnen gehabt bei den ersten 4 war es schlimm und dann die backenzähne und nun eckzähne quelln sie auch ein wenig! (Uns fehlen Gott sei dank nur noch 2 zähne !)
lg betty und nilly 15 monate
> HSK Wiesbaden?
> ja die sind echt gut,meiner wurde da geboren.
Meiner auch! wann hast du entbunden?
ich war insgesamt 3 x da und am 8.6.ist er dann geboren.
War ne dramatische Nummer und Tagesgespräch in der HSK
> vom 29.5.-8.6.2011
> ich war insgesamt 3 x da und am 8.6.ist er dann geboren.
> War ne dramatische Nummer und Tagesgespräch in der HSK
Vom 29.05 bos 08.06 *schluck*
Hab am 18.08 um 8 ne Einleitung bekommen die ging dann bis 19:35 am 19.08.11. Wer war denn deine Hebi? Ich hatte die Phillipi, Elinda! Ich meine die deinen Stinker schlussendlich geholt hat! Klar du kennt nun auch die ganze Kreissaalbelgschaft. Erzähl.... Das hört sich ja tragisch an!
den Namen der Hebi ,weiss ich nicht mehr müsste ich nachlesen.Es waren drei Ärzte,eine Hebamme und eine Hebammenschülerin dabei.Auf jeden Fall hatten wir Glück,daß ein Team aus der Kinderklinik schon vor dem Kreißsaal stand,mein Sohn mußte reanimiert werden.Ohne die gute Orga in der HSK wäre das schief
gegangen.Die Oberärztin die mich in meinem Wunsch normal zu entbinden sehr
unterstützt hat war auch echt super.
Hatte auch ein total sicheres Gefühl was den Kreissaal betrifft. Aber Station ist wohl das Letzte oder? Dieses verdammte olle Nachschwester Angelika....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.