Vorderwandplazenta
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jun 2012 18:25
Vorderwandplazenta
Hallo,
meine Hebamme hat heute gesehen das mein FA im Mutterpass geschrieben hat das ich eine Vorderwandplazenta habe.
Hat das jemand schon gehabt und was ist jetzt anders wie normal ?
Bei meiner Tochter in der SS hatte ich das nicht.
Würde mich über ANtworten freuen.
meine Hebamme hat heute gesehen das mein FA im Mutterpass geschrieben hat das ich eine Vorderwandplazenta habe.
Hat das jemand schon gehabt und was ist jetzt anders wie normal ?
Bei meiner Tochter in der SS hatte ich das nicht.
Würde mich über ANtworten freuen.

26. Jun 2012 18:38
Re: Vorderwandplazenta
Hatte ich auch! Kein Problem! Ist nur wichtig, dass man weiß wo die Plazenta ist, bei der Geburt, damit da nichts passiert. Glaube beim KS ists relevant! Bin mir aber nicht sicher
27. Jun 2012 10:12
27. Jun 2012 10:43
eine VW plazenta hatte ich in der ersten schwangerschaft diesmal haben ich eine HW plazenta, der unterschied daran ist das ich die bewegungen jetzt viel heftiger spüre da sie durch einen VW plazenta abgedämpft werden.
alles gute
alles gute
27. Jun 2012 11:26
ich habe auch ein VW plazenta! Mein FA hat mir gesagt das ich deswegen den kleine nicht richtig tretten merke !!
27. Jun 2012 11:38
ich hatte bei meiner tochter ne hw plazenta und bei meinem sohn jetzt ne vw plazenta. ich spüre ihn aber ungefähr gleich stark. ich möchte gar nicht wissen wie das mit ner hw plazenta wäre
der haut ordentlich um 

27. Jun 2012 11:40
astrid80 hat geschrieben:
> ich hatte bei meiner tochter ne hw plazenta und bei meinem sohn jetzt ne vw
> plazenta. ich spüre ihn aber ungefähr gleich stark. ich möchte gar nicht
> wissen wie das mit ner hw plazenta wäre
der haut ordentlich um
>
ich hab manchmal das gefühl die kleine borrt sich förmlich aussen bauch
> ich hatte bei meiner tochter ne hw plazenta und bei meinem sohn jetzt ne vw
> plazenta. ich spüre ihn aber ungefähr gleich stark. ich möchte gar nicht
> wissen wie das mit ner hw plazenta wäre

>

ich hab manchmal das gefühl die kleine borrt sich förmlich aussen bauch
1. Jul 2012 16:38
Huhu,
habe auch eine VW Plazenta. Mir wurde auch gesagt, das ich die kleine wohlmöglich nicht so doll merke. Aaaaaaber das wurde anscheinend meiner kleinen nicht gesagt. Habe teilweise richtige Beulen am Bauch und sie ist seeeehr aktiv. Bei meiner Großen hatte ich eine HW Plazenta und sie war wesentlich ruhiger.
LG
habe auch eine VW Plazenta. Mir wurde auch gesagt, das ich die kleine wohlmöglich nicht so doll merke. Aaaaaaber das wurde anscheinend meiner kleinen nicht gesagt. Habe teilweise richtige Beulen am Bauch und sie ist seeeehr aktiv. Bei meiner Großen hatte ich eine HW Plazenta und sie war wesentlich ruhiger.
LG
2. Jul 2012 16:07
Vielen dank für die Antworten.
Also ich merke meinen kleine auch eigendlich sehr häftig. Ich bin jetzt in der 21 Woche nur von außen kann man noch nichts sehen.
Also ich merke meinen kleine auch eigendlich sehr häftig. Ich bin jetzt in der 21 Woche nur von außen kann man noch nichts sehen.
2. Jul 2012 20:36
Hallo!
Meine Plazenta sitzt auch vorne rechts...
der Kleine strampelt im Moment hauptsächlich links...
aber noch hat er ja auch genug Platz
LG Angela
Meine Plazenta sitzt auch vorne rechts...
der Kleine strampelt im Moment hauptsächlich links...
aber noch hat er ja auch genug Platz

LG Angela
4. Jul 2012 20:38
woher kommt sowas eigentlich?
ich hatte bei jeder ss. immer mega viel fruchtwasser ist hammer.
ich hatte bei jeder ss. immer mega viel fruchtwasser ist hammer.
4. Sep 2012 07:47
Hallo,
stimmt es, daß man bei ner Vorderwandplazenta keinen Sex haben sollte??
wer weiß was darüber?
mfg*
stimmt es, daß man bei ner Vorderwandplazenta keinen Sex haben sollte??
wer weiß was darüber?
mfg*
6. Sep 2012 10:49
also ich habe auch ne Vwp u.spüre mein Würmchen schon heftig,am meisten abends u.wenn Papi das Würmchen ärgert
Sex haben wir trotzdem,also habe davon nichts gehört u.FA hat es auch nicht "verboten"

Sex haben wir trotzdem,also habe davon nichts gehört u.FA hat es auch nicht "verboten"
6. Sep 2012 21:59
Hej, also ich habe auch eine Vwp und spüre den kleinen seid ca 3 wochen echt häftig aber habe ihn schon in der 16/17 ssw leicht gespürt. Aber mittlerweile so sehr, dass ich nachts sogagr schon wach geworden bin davon. ;D
Lg antonia + emil 25.ssw
Lg antonia + emil 25.ssw
10. Sep 2012 14:59
also ich spüre mein Baby auch seit ein paar Wochen und es muss auch gar nicht doller werden, reicht so 
vielleicht hat ne VWP in der Hinsicht ja seine Vorteile

vielleicht hat ne VWP in der Hinsicht ja seine Vorteile

19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...