Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zucken an der Vagina... Zeichen für schwanger?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also zum ersten. Ich hatte meine menz vom 10.6-13.6! Danach hatte ich immer ohne Verhüttung sex(da wir ein zweites Kind wollen)! Seit ca 2 Stunden habe ich so ein komisches zucken an der Vagina (schamlippe?) es tut nicht weh es is nur ein komisches Gefühl! Was kann das sein , bin ich etwa schwanger?
Lg Manu
wenn ich jedes mal schwanger wär wenn meine Muskeln unten rum zucken würden, hätt ich schon nen Stall voll
Es ist.doch echt.krass was für einen Schmarrn man sich einredet, bzw wie irreal das denken wird, wenn man schwanger werden will hihihi
ich darf das sagen, mir gehts auch so
>
> wenn ich jedes mal schwanger wär wenn meine Muskeln unten rum zucken
> würden, hätt ich schon nen Stall voll
>
> Es ist.doch echt.krass was für einen Schmarrn man sich einredet, bzw wie
> irreal das denken wird, wenn man schwanger werden will hihihi
>
> ich darf das sagen, mir gehts auch so
Was deine zuckt auch?!?! Nicht das sie beißt!!!!
Wär ja kein wunder, ich bissiges Weib hab ne bissige...
Naja lassen wir das mal
was dachte ich schon, uhhhh da ziehts ihm bauch und naja, es waren dann aber wieder nur normale verdauungsstörungen....
oder der busen, mann ist der immer empfindlich, so a schmarrn, der ist immer gleich empfindlich
also ich glaub, das zeichen schlechthin ist, wenn man nachts 10 mal raus muss zum pipi machen, dass war bei meiner ersten ss so
ansonsten ist es IMMER ein rätselraten
> ... oder sie will noch ne Runde!
> SabrinaAdler hat geschrieben:
> > ... oder sie will noch ne Runde!
>
>
>
>
>
Ich schmeiß mich weg
> mein eindeutiges Anzeichen war die Übelkeit. Die war nicht normal.
Ich konnte den ganzen Tag schlafen. War noch nie so müde in meinem Leben. Die Übelkeit ging.
ich bin mit dicken pulli bei 30 grad rumgerannt....
Also das Schwangerschaftszeichen hab ich noch nie gehört
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.