Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Babyspeck
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nun mal Futter bei den Fischen...wie seid ihr euren Babyspeck los geworden???
Also eigentlich gehts mir auch nur um den Bauch....
Aber mein Bauch ist immer noch sooo weich und ...naja...dick und speckig....
Und der Busen, der ist seitdem Stillen leider auch verschwunden......könnte heulen...
Wie siehts bei euch so aus????
Aber wann auch.....wenn das Kind abends im Bett ist, ist man ja auch froh wenn man Ruhe hat und rennt da nicht noch los.....
hatte Gottseidank auch keine Probleme den Bauch weg zu bekommen. Hatte aber auch ein Frühchen u. hab gestillt. War total ausgelaugt. Hab dann irgendwann alles gefuttert u. musste plötzlich wieder aufpassen. Jetzt ist er ein Jahr u. ich hab es mir so oft vorgenommen Sport zu machen. Busen, Po Schenkel = null straff.
Seit 3 Wochen mach ich es so, das ich es mir nicht direkt vornehme. Sondern ich gehe Mittwochs zum Taibo (hilft für alles, man ist tot danach) u. versuche 1x zusätzlich in der Woche zu joggen,irgendwann wenn zeit ist, manchmal auch nachdem er im Bett ist. Besonders gut wenn er tierisch nervt, um sich zu lüften
Klappt ganz gut u. hat auch schon geholfen. Ja und Ernährung ist natürlich auch wichtig
hatte am Schluss einen KS und merke jetzt erst (meine Maus ist 7 Monate) wie sich der Unterbauch langsam wieder stärkt (Muskeln wieder in Takt sind) und fester wird. Werde jetzt versuchen mehr zu tanzen - evtl. auch mit meinem Partner tanzen gehen - soll ja schließlich der Beste Sport sein... - auf das andere Zeugs hab ich meist keine Lust.
Also doch Sport, menno....
Dachte jemand von euch kennt ne Zauberspruch oder so....
Mein innerer Schweinehund ist doch soooooooo stark
Will aber nicht nnur nörgeln, schliesslich lacht mich dafür immer einer an, dann ist alles egal. Scheiss auf dicken Po oder platten Busen. Mein Mann sieht auch nicht besser dabei aus. Hat in der Schwangerschaft auch glatt 10Kg zugenommen u. noch NICHT wieder runter
Wehe der würde etwas sagen (würd er nie machen, aber wenn
also bei mir ist eigentlich auch wieder alles im Lot ausser eben der Bauch. Total weich und ausgeleiert halt. Nehm mir auch immer vor Situp´s zu machen, aber ich kriegs auch nicht auf die Reihe.
Falls jemand den Zauberspruch weiß, ich hätt ihn auch gerne!!
Warum ist das Leben so ungerecht???
Wenn ich genug Geld hätte,würde ich mich operieren lassen.
mir gehts auch so, ich kann mich einfach nicht überwinden...
bin froh wenn ich sitzen kann und mal meine ruhe hab...habe mir vorgenommen, dass wenn alex vormitags schläft, ich aufn stepper gehe...ging ein paar mal gut, dann haben wir festgelegt, alex schläft vormittags nich mehr >.< mppppffff
situps hab ich auch ne zeitlang gemacht und mir wurde nach kurzer zeit schwindelig, weil ich die anstrengung nich gewohnt bin....-_-
im moment ist es eh seltsam, ich esse wenig, wir sind vormittags ne std unter wegs und nachmittags 2-3std und ich nehme sogar zu ö.Ö
werde wohl mal zum arzt gehen...ein bissi hoff ich ja richtig, dass mit mir irgendwas nich stimmt, damit ich endlich ne erklärung für alle hab die mich dumm voll machen (familie "du musst was tun" - " und haste schon abgenommen?" grrr) *seufz*
du hast eine Jungen,wetten???
Mein erstes war ein Mädel,da wurde der A...breiter.
Jetzt hab ich einen Jungen und der Bauch wurde größer,größer und größer.
Ich konnte kaum noch meine Füße sehen.
Nach 10 Monaten habe ich zwar 2 Kilo vom Vorgewicht abgenommen aber der Bauch schwabbert immer noch ein bissel.
Naja ich nehms gelassen,ich habe dafür 2 wunderbare Kinder!
Lg
Der einzige nachteil ist: Es ist sauteuer - aber echt effektiv!!!
also das Gewicht ist bei mir kein Problem, hatte in der Schwangerschaft nur gut 7 Kilo zugenommen, bin jetzt leichter als vor der Schwangerschaft. Da ich auch gestillt habe, besitze ich kaum noch Brust und das was noch erkennbar ist, ist einfach nur absolut weiches, wackelndes Gewebe..
Naja und wegen dem Bauch, ich mache seit einiger Zeit 1x die Woche Pilates, ich kann meinen Sohn mitnehmen, falls nötig und die Krankenkasse erstattet die Kosten..und Pilates ist echt mal brutal
Naja und die Ernährung habe ich mir aus der Schwangerschaft beibehalten.
ja das mit dem Schwabbelbauch kenne ich auch
Mein Justus ist jetzt acht Monate alt und mein Bauch wabbelt noch total doll rum. Meine Busen sind auch nicht mehr die, die ich mal kannte.
Ich hatte in der SS nur 9 Kilo zugenommen. Habe ganz doll drauf geachtet was ich esse (musste ich auch aufgrund von Schwangerschaftsdiabetes) dazu habe ich sehr viel Sport gemacht. Da ich freigestellt war, hatte ich auch genug Zeit dafür. Jetzt komme ich kaum noch zu was. Einmal in der Woche gehe ich walken. Man bringt das was
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.