Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
BabyBauch bilder ->septembermamis2012<-
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Liebe grüße Pueppy
So hoffe der link klappt
Mein Bauch in der 31+0 SSW
War doch der falsche link, aber der sollte klappen
was los Mädels????
kruemel87 ich wünsche euch viel glück und das alles gut geht bei eurem umzug......
liebe grüße Pueppy
wir haben heute auch die babymöbel bekommen... nun heißt es noch aufbauen und so....freu mich ja sooo
PS. Viel glück das alles super weiter verläuft
liebe grüße Pueppy
Mein kleiner wiegt mittlerweile 3335g schwer vorstellbar
Das Wasser was ich in den Füßen habe, nervt langsam kann kaum noch laufen und in die normalen Schuhe passe ich auch nicht mehr rein und wenn ich die Füße hochlege schlafen sie ein.Bin froh wenn ich meinen kleinen bald bei mir habe bin ja jetzt 35.SSW muss nächste Woche Donnerstag zum Arzt
das mit den füßen kenne ich, da geht es mir nicht besser..... und ich bin erst 33 woche
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 1rapgn.jpg
Ich hoffe von euch auch noch ein paar Bäuche zu sehen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.