Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Flaschenmilch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hatte bis jetzt für Ben die Beba HA1. Weil er aber so viel trinkt und es die zweitteuerste Milch ist, wollt ich mal andere Marken ausprobieren. Die Milupa Milumil 1 ist aber so ölig
Mich würd mal interessieren, welche Marken ihr habt. Wie sind eure Erfahrungen?
Ich habe auch erst Milumil 1 von Milupa genommen...weil ich die schon damals bei den Zwillingen hatte und die kamen super damit klar...Lilly aber nicht ...und da habe ich einfach mal Bebivita 1 ausprobiert ...und alles Ok
LG
mein paten kind bekommt die milasan und verträgt die richtig gut
...bis ich halt nur noch Bebivita gegeben habe...
ich nehme Alete 1 er Milch,die mag er und keine Probleme,werde jetzt auf
die 2 er von Alete gehen.
Nur die Breie von Alete mag meiner gar nicht,da muss ich die von Hipp
nehmen,sonst geht gar nix.
Bei meinem großen hatte ich damals alles von Alete (Milch und Breie)
ging super.
So verschieden ist das eben
und mit heißem Wasser und Spüli wird alles super sauber. ab und zu tu ich die flaschen in die spülmaschine
also ich nehme Aptamil und bin damit total zufrieden. Ist zwar auch recht Preisintensiv, aber ich hatte mit Milumil auch das Problem das die Flasche so fettig sind.
Im KH wurde uns gesagt,man kann gleich ganz eine andere marke geben...weil ich nicht wußte ob ich die milch vom KH auch glei in unserem markt finde
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.