Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
was anziehen bei solchen wetter nachts??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich würd mal gern wissen wie zieht ihr die kinder nachts an?
bei solchen wetter
letzte nacht war es total schlimm bei uns ... heut hab ich mir überlegt ihn nur in pampers und dünne decke schlafen lassen aber der tut immer diese weg, egal ob kalt oder heiß
> Kurzarm-oder ärmelloser Body und dünner Schlafsack.
Ist bei uns genauso.
Er hat immer kalte Füße wenn er morgens aufwacht egal wie heiß es nachts war/ist.
Hinten im nacken ist er auch immer recht kühl.
Mein Kleiner hat einen kurzen Body an und ich decke ihn zu, aber die Decke strampelt er meistens weg.
lg
also nilly hatt eigentlich ärmellosen body und kurze hose und die decke aber sie schlaft lieber auf der decke
lg betty
ne zeitlan hatte er nur windel und schlafsack aber den schlafsack mochte er nicht und bekam die dünne decke wieder die strampelt er weg wenns zu warm wird und zieht sich die über den hintern wenn ihm kalt ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.