Nach der Ss schlank wie ein Model, Wut!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jun 2012 13:00
Nach der Ss schlank wie ein Model, Wut!
Oh man, bin grad echt wütend! Jede Frau fragt sich nach der Schwangerschaft, wie man die Pfunde nun wieder los wir. Die Models und Schauspieler waren mir in der Beziehung sowieso immer ein Rätsel. Vor 6 Wochen entbunden und man sieht von der Ss nichts mehr
Jetzt hab ich einen kurzen Beitrag zu des Rätsels Lösung gesehen. Die Schwangerschaft einfach um 6 Wochen kürzen und die Kinder mit geplantem Kaiserschnitt zur Welt holen. So verhindert man das starke zunehmen gegen Ende der Schwangerschaft und diese hübschen Streifen!!!
man bin ich blöd, das hätte mir auch einer eher sagen können! Jetzt sitze ich hier mit meinen Pfunden
Hallo, gehts? Menschen können so abartig sein.

Jetzt hab ich einen kurzen Beitrag zu des Rätsels Lösung gesehen. Die Schwangerschaft einfach um 6 Wochen kürzen und die Kinder mit geplantem Kaiserschnitt zur Welt holen. So verhindert man das starke zunehmen gegen Ende der Schwangerschaft und diese hübschen Streifen!!!

Hallo, gehts? Menschen können so abartig sein.
19. Jun 2012 13:04
Re: Nach der Ss schlank wie ein Model, Wut!
Hab ich auch gerade gesehen!! Find ich einfach nur grausam dem Kind gegenüber! Ganz ehrlich...
19. Jun 2012 13:18
Hab mal gehört, sie bekommen dann auch nen KS, damit das Becken nicht breiten wird!
19. Jun 2012 13:20
Oh ja, und dann bitte noch etwas Hirn einpflanzen für mehr Verstand! 

Zuletzt geändert von gast.1134898 am 19. Jun 2012 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
19. Jun 2012 13:20
19. Jun 2012 13:23
Warum kriegen die dann überhaupt Kinder?? Als Accessoire, um die Bilder an das meistbietende Klatschblatt?? Arme Kinder...
Zu einer SS gehören ein paar Pfunde und Streifen halt dazu, alles andere ist unnatürlich (es gibt natürlich auch Ausnahmen!!)
Ich hatte zwar auch einen geplanten KS, bei mir war es aber Ende der 37.SSW und notwendig, weil beim ersten KS gepfuscht wurde, und meine Narbe zu platzen drohte! Und nicht einfach weil ich das so wollte!!
LG Steffi

Zu einer SS gehören ein paar Pfunde und Streifen halt dazu, alles andere ist unnatürlich (es gibt natürlich auch Ausnahmen!!)
Ich hatte zwar auch einen geplanten KS, bei mir war es aber Ende der 37.SSW und notwendig, weil beim ersten KS gepfuscht wurde, und meine Narbe zu platzen drohte! Und nicht einfach weil ich das so wollte!!
LG Steffi
19. Jun 2012 13:24
Weil fast alle welche haben? Sowie die neue gucci Tasche? Oh man, die muss ich einfach haben!
19. Jun 2012 13:27
Und ich Idiot dachte, dass Leihmütter und Adoption im Trend sind...tja da bin ich wohl von gestern;)
19. Jun 2012 13:28
Stimmt... schnell mal mit 5 Kindern nach Afrika ne Band bei ner Schule durchschneiden und mit 6 zurück in die USA
19. Jun 2012 13:33
19. Jun 2012 15:45
Carrie1 hat geschrieben:
> Oh ja, und dann bitte noch etwas Hirn einpflanzen für mehr Verstand!
Hehe... viel zu geil:-)
> Oh ja, und dann bitte noch etwas Hirn einpflanzen für mehr Verstand!

Hehe... viel zu geil:-)
19. Jun 2012 17:17
Wir scheinen alle denselben Sender zu bevorzugen.
Aber könnt bei sowas auch echt kotzen.
Traurig, dass die mit dieser Masche auch noch Glück haben und die Kinder gesund sind. Eine Schande ist das.

Aber könnt bei sowas auch echt kotzen.

Traurig, dass die mit dieser Masche auch noch Glück haben und die Kinder gesund sind. Eine Schande ist das.
19. Jun 2012 17:25
Vielleicht ernte ich jetzt wieder Schelte aber:
sind dieses Frauen deswegen schlechtere Mütter?
Ich meine, ich hab mich hier schon das ein oder andere mal mit der ein oder andern Mutter angelegt, wenns um das Thema stillen geht.
Wir waren uns dann irgendwann einig, dass eine Mutter die nicht stillt genauso gut ist. Wieso also soll eine Mutter schlechter sein die einen KS macht um ihre Existenz zu sichern.
Natürlich ist es besser wenn das Kind bis zum Schluss ausgetragen wird, keine Frage und auch kein Diskussionsthema. Es ist aber auch besser zu stillen......
Möchte keinem damit auf die Füße treten von euch, aber son bisschen (auch wenn mans nicht für gut heißt) kann man das Verhalten schon nachvollziehen! N Model welches auf einmal wien Otter aussieht wird keine Aufträge bekommen etc..
sind dieses Frauen deswegen schlechtere Mütter?
Ich meine, ich hab mich hier schon das ein oder andere mal mit der ein oder andern Mutter angelegt, wenns um das Thema stillen geht.
Wir waren uns dann irgendwann einig, dass eine Mutter die nicht stillt genauso gut ist. Wieso also soll eine Mutter schlechter sein die einen KS macht um ihre Existenz zu sichern.
Natürlich ist es besser wenn das Kind bis zum Schluss ausgetragen wird, keine Frage und auch kein Diskussionsthema. Es ist aber auch besser zu stillen......
Möchte keinem damit auf die Füße treten von euch, aber son bisschen (auch wenn mans nicht für gut heißt) kann man das Verhalten schon nachvollziehen! N Model welches auf einmal wien Otter aussieht wird keine Aufträge bekommen etc..
19. Jun 2012 17:45
Da gebe ich Sabrina allerdings recht,zu mindestens,was die Karriere "danach" angeht.
Jedoch ist ja der springende Punkt,ob man aus reiner Geldgeilheit (obwohl die Oberen 10.000 wahrlich schon genug haben)so in die Natur eingreifen sollten?!
Es gibt viele Dinge,die Chirurgen wieder richten können,aber ein Menschenleben kann man mal nicht eben so am Vorbeigehen "Aufspritzen " lassen .
Ich bin stolz auf jeden meiner Schwangerschaftsstreifen(wäre zwar schöne gewesen,ohne
),denn ich weiß,dass dieser "Grund" mich jeden Tag aufs Neue mit Stolz und so viel Liebe erfüllt .
Jedoch ist ja der springende Punkt,ob man aus reiner Geldgeilheit (obwohl die Oberen 10.000 wahrlich schon genug haben)so in die Natur eingreifen sollten?!
Es gibt viele Dinge,die Chirurgen wieder richten können,aber ein Menschenleben kann man mal nicht eben so am Vorbeigehen "Aufspritzen " lassen .
Ich bin stolz auf jeden meiner Schwangerschaftsstreifen(wäre zwar schöne gewesen,ohne

19. Jun 2012 18:24
Ok, wenn die Mütter um ihre Existenz kämpfen. (selbst dann finde ich die Methode fraglich) Aber in dem Fall kämpfen die, bei denen das rote Band durgeschnitten wird, nicht diejenigen die es durchschneiden!
Also, die meisten werden genug auf dem Konto haben und müssten nicht mehr arbeiten gehen. Wir kämpfen um jedes Jahr was wirZuhause bleiben können und die müssen nach 6 Wochen so aussehen als wäre nichts gewesen.
Und ja ich finde es als Mutter eine sehr schwerwiegende und schlechte Eigenschaft, das Kind so ein gesundheitlichesRisiko auszusetzen. Frühgeborene können unter psychischen sowie physischen Problemen leiden.
Aber was soll's, dafür gibts ja Psychater, Logopäden, ergotherapeutn, Kg USW. Egal ich mach mir die Welt widewidewiesiemirgefällt!
Ich bin auch absolut pro stillen und kann es nicht nachvollziehe, wenn eine Mutter mit allen vorAussetzungen dies nicht nutzt.
Oft ist dies purer Egoismus und auch dies ist als Mutter eine schlechte Eigenschaft.
Ich habe 5 mon gepumpt um meinem Sohn das Beste zu ermöglichen. Stolz
Trotzdem leidet er unter Neurodermitis, häufigen Atemwegserkrankungen USW. Trotzdem würde ich alles genauso machen. Wir sollten so dankbar sein wenn wir gesund sind und auch das Beste für unsere Kinder wollen und tun!
Also, die meisten werden genug auf dem Konto haben und müssten nicht mehr arbeiten gehen. Wir kämpfen um jedes Jahr was wirZuhause bleiben können und die müssen nach 6 Wochen so aussehen als wäre nichts gewesen.
Und ja ich finde es als Mutter eine sehr schwerwiegende und schlechte Eigenschaft, das Kind so ein gesundheitlichesRisiko auszusetzen. Frühgeborene können unter psychischen sowie physischen Problemen leiden.
Aber was soll's, dafür gibts ja Psychater, Logopäden, ergotherapeutn, Kg USW. Egal ich mach mir die Welt widewidewiesiemirgefällt!
Ich bin auch absolut pro stillen und kann es nicht nachvollziehe, wenn eine Mutter mit allen vorAussetzungen dies nicht nutzt.
Oft ist dies purer Egoismus und auch dies ist als Mutter eine schlechte Eigenschaft.
Ich habe 5 mon gepumpt um meinem Sohn das Beste zu ermöglichen. Stolz

Trotzdem leidet er unter Neurodermitis, häufigen Atemwegserkrankungen USW. Trotzdem würde ich alles genauso machen. Wir sollten so dankbar sein wenn wir gesund sind und auch das Beste für unsere Kinder wollen und tun!
31 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...