Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
vigantoletten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aaaaalso, ich hab gestern fast nen herzkasper bekommen..
hab ich doch gelesen, wie wichtig dieses vit d ist, um späterkranken und und und vorzubeugen..
zu meiner schande muss ich gestehn, dass ich die dinger wohl gegeben hab als er ganz klein war, aber schon recht früh angefangen hab die dinger immer öfter zu verpennen
hatte dann schon gespräche mit mamas, die meinten, dass sei kein problem, sie gäben die auch nicht etc pp...
naja und dann les ich SOWAS...
jetzt hör ich normal nicht auf alles was ich les, aber das hat mir schon sorgen gemacht..
was denkt ihr??
und alle raus mit der sprache, ich kann einstecken, auch wenn ich dann evtl. nen leichten hysterischen anfall bekomm, weil ich so ne rabenmutter bin
habe dann mit dem 10 monat ca aufgehört weil ich erlich gesagt dann keine mehr hatte und vergessen hatte neu zu hohlen und ich bin fast vom hocker gefallen
als meine kia meinte die muss ich auch noch im 2ten lebensjahr geben weil nun ist sie ja schon 14 monate meine kia meinte ich möchte doch bitte wieder anfangen da sie wichtig wehre naja nun gebe ich sie seit 1woche wieder hoffe denke weiterhin dran
war ja selbst total erschrocken und die kia von meiner schwester ihrem sohn meinte auch das 2te jahr noch
weiß auch nicht was das soll dachte bin damit endlich durch
naja dann ruf ich da auch mal an..
danke schonmal
ich bin echt eine zuverlässige mum, aber die dinger hatten schon immer den teufel bei mir
du bist dann wohl die ober rabenmutter wenn du die fluoriddinger gibst
mann ey, dachte mir ihr beruhigt mich jetzt alla
"hey kein thema, die dinger sind nicht sooo wichtig!"
und nu??
absolutes chaos
So zweimal die Woche geb ich ihr die...
Hab ich was verpasst, sind die nicht mehr gut???
Was sind denn nun diese vigantoletten?? Klärt mich da mal einer auf?? Leb ich schon wieder hinterm Mond?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.