Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ich würde auch mal gerne ein wichteln starten:-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dachte an ein wunschwichteln bis 25 euro
hätte jemand interesse?oder habt ihr noch alle wichtelpakete ausstehen?
ich denke es können leider nur mamis mitmachen die positiv aufgefallen sind,muss nicht beim wichteln sein aber beim verkaufen z.b.
(tut mir leid für die "neumamis" aber ich habe echt keine lust das ich nachher wochenlang hinter irgendwem her schreibe oder womöglich einer leer ausgeht
denke aber, dass ich es hinbekommen würde.
@mama-von.Amelia: war mir sowieso noch nicht sicher ob überhaupt kreativ.
@astrid und butterblume: schade,aber wenn ihr doch noch mögt lasst es mich wissen
ich sammel erstmal noch ein bisschen
Also wenn es ohne Kreativ wäre, dann würd ich mitmachen, weil Kreativ da hab ich zwar etwas Phantasie aber sehr wenig Zeit mit meinen beiden kleinen.
Kannst ja noch mal bescheid geben, wenn sich was in der Runde hier tut
Liebe Grüße
oje das wäre mein erstes wichteln
@shorty: denke so ende juli...
ich bin schon ganz aufgeregt. ist doch mein erstes wichteln
- Name und Alter des Kindes/der Kinder
- Kleidergröße
- Wünsche
- Was ihr nicht möchtet
und eure Adresse
der wert des paketes soll 25 euro sein,ich nehme nur zuverlässige mamis da ich keine lust habe das jemand leer ausgeht (die mamais müssen nicht unbedingt schon bei 1000. paketen mitgemacht haben aber positiv aufgefallen sein...). bitte auch darauf achten das die wünsche erfüllt werden!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.