zyklus nach ausschabung

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.989862
12. Jun 2012 20:28
zyklus nach ausschabung
hallo hatte vor 4 wochen eine fg mit ausschabung. nun habe ich noch keine mens und auch keine anzeichen. dafür war wohl vor 3 tagen mein eisprung laut lh test, aber ich habe immernoch so viel zervixschleim wie wenn mein es erst noch sein müsste, der ändert sich ja nach es. ach es ist total nerv.
könnt ihr mal von euren erfahrungen erzälen? wäre echt nett.
gast.1413559
12. Jun 2012 21:07
Re: zyklus nach ausschabung
hi sfa!
tut mir leid, dass du auch eine fg hattest! mit zs kenn ich mich leider nicht so aus, weil ich nicht wirklich darauf achte. ich bekam 28 tage nach der kürretage meine tage wieder, aber jetzt spinnt mein zyklus komplett. also das dauert einfach, bis sich der körper wieder einkriegt und alles wieder wie üblich abläuft.
Liebe grüße
gast.1406351
19. Jun 2012 21:02
Hi sfa
Mir tut das auch sehr leid.
Ich hatte vor 2 monate eine fg, ich bekam auch 28 tage nach der fehlgeburt meine tage.Ich habe samstag ein bisschen blut bekommen und das wars dann auch schon. Soll eigentlich morgen meine tage bekommen. Ich muss wohl abwarten.
gast.989862
19. Jun 2012 21:39
das nervt oder :evil:
also bei mir müssten die mens jetzt sonntag oder montag kommen, nach insgesamt 6 wochen.
aber was total komisch ist das nach der ausschabung meine brüste nochmal gewachsen sind und ich dachte sonstwas.
totales hormon chaos.
@ simba wie geht es dir momentan?
gast.1406351
20. Jun 2012 14:42
Hi sfa
Mir geht es soweit gut. Heute wäre ich im 5 monat gewesen. :cry:
Ich habe heute mein FA angerufen, ob das normal ist, das ich nur einbisschen geblutet habe.
Sie sagt, das es vorkommen kann, da ja sich was verändert hat.
Wie geht es dir denn
gast.862764
20. Jun 2012 15:31
es tut mir leid mit deiner fg ich hatte eine +ausschabung im sept.2011 und meine mens kam immer wann sie wollte mal 30 tage mal 40 oder länger.ich habe nur auf den zs geachtet wenn ich den hatte dann mußte mein mann jeden oder jeden 2 tag ran :lol: und siehe da es hatte gleich geklappt wieder allerdings hab ich ein halbes jahr gewartet bis ich wieder wollte und konnte...nun bin ich in der 16woche und hoffe das alles weiter gut läuft.wünsche euch allen viel kraft das ihr es gut verkraftet irgendwann
gast.989862
20. Jun 2012 18:26
ich hatte eine fg mit anschließender as.
ich habe heut wieder mal ein tierischen heultag.
wäre heute 15 + 1.
@ roal mein mann musste alle zwei tage jetzt und wie du schon gesagt hast wen der zs gut ist.

wir hoffen ja alle das es schnell klappt
gast.1406351
21. Jun 2012 13:00
HI
Mein mann und ich wollen nächste woche wieder üben.
Wir wünschen uns so sehr ein Baby.
Hoffe auch,das es gleich klappt, wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
@roal darf ich fragen, in welche woche du warst?
gast.862764
21. Jun 2012 17:48
@simba meinste bei der ausschabung da war ich 7+1
gast.1406351
22. Jun 2012 20:55
JA,das wollt ich wissen.
Schön das es bei dir wieder geklappt hat.
gast.989862
22. Jun 2012 21:37
@ hat sich mens mäßig bei dir nochwas getan?
in der wievielten woche hast du dein sternchen verloren
gast.1406351
24. Jun 2012 12:14
Ich ja nur leichte schmierblutung gehabt, sie hat jetzt aufgehört(eine woche hatte ich sie), wir dürfen jetzt wieder üben.
Würde mich so sehr freuen wenn es gleich wieder klappt.
Ich habe mein Baby am 19.04.12 verloren, war in der 11ssw.
gast.970889
5. Jul 2012 07:44
Guten Morgen ihr Lieben !

Erst einmal tut es mir sehr Leid das ihr eure Süßen verloren habt, auch ich bin eine Sternenmama und kann gut nachempfinden.
Ich hatte am Anfang des Jahres 2 FG direkt hintereinander. Das große Glück gleich wieder schwanger geworden zu sein, endete leider auch sehr unglücklich.
Bei der ersten hatte ich einen natürlichen Abgang und wurde danach direkt wieder schwanger. Bei der 2. musste ich dann am Ende ins KKH zum Ausschaben. Ich hatte etwa 10 Tage lang Blutungen. Die erste Regel kam nach nur 24 Tagen und war mäßig. Die 2. war sehr stark und schmerzhaft und auch beim 3. Zyklus ist es jetzt so. Aber es wird jeden Monat besser. Bei mir hat es sich wieder eingespielt auf pünktlich 28 Tage. Dann habe ich sie sehr stark, dafür aber nicht so lang.
Es kann nach einer Ausschabung bis zu 10 Wochen dauern, bis die erste Regel kommt. Also Geduld !

Ich hatte nach der Ausschabung auch einen Hormonmangel, der den Eisprung verhindert hat, aber auch das hat sich eingependelt. Der Körper brauch eben seine Zeit. Für mich ist dieses Jahr das Thema Nachwuchs erstmal auf Eis gelegt. Ich möchte und muss das noch für mich verarbeiten, bevor ich es nochmal versuche...wenn überhaupt.

LG Bienchen
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...