Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
allerliebste mamis, Hilfe mitmachen!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dann muss ich an keinem bescheuerten Gewinnspiel teilnehmen und mein Kind zum Horst machen!!!
vielen lieben dank bussi bussi !!
ich würde auch nicht nein sagen, wenn ihr noch was übrig habt.....
wieso bin ich nicht drauf gekommen
Wenn ich noch einen threat öffne in der Hoffnung was nettes zu lesen und dann ist es wieder nur so bescheuerte voting anfrage dreh ich durch
und dann machen wir es doch gleich so
Meine Maus möchte eine Yacht.Bitte bitte bitte spendet
Was bitteschön will ein so kleines Kind mit einem Auto????
Aber ich kanns verstehen warum, mich nervt des auch ein wenig aber mei so san se halt die lieben Mamis
Ich sammle für ein vergoldetes Töpfchen. Wer mag Spenden??? Sie soll doch auch standesgemäß ein Häufchen machen!!
Aufrunden bitte
ach ja ich brauche 3 Autos
ehrlichgesagt, ich hasse diese votings auch
da gewinnt sowieso nicht das süsseste baby, sonder dessen mama den link am meisten rumgepostet hat
> ehrlichgesagt, ich hasse diese votings auch
> da gewinnt sowieso nicht das süsseste baby, sonder dessen mama den link am
> meisten rumgepostet hat
Genau, und die Kinder sind alles andere als schön
Wo wir gerad dabei sind, wir wollen nächstes Jahr ein Haus kaufen und benötigen dann ein neues Auto...
oder noch besser....Tausche Mercedes A-Klasse Bj. 2000 gegen Mercedes B oder M Klasse Bj 2012 oder vergleichbares
>
> Genau, und die Kinder sind alles andere als schön
>
ich finde den thread hier ganz lustig weil ich die votings auch nicht mag, aber sorry ---> der war jetzt echt daneben
>
> Genau, und die Kinder sind alles andere als schön
>
Also das find ich jetzt nicht grad anständig geschrieben. Das kann man auch anders sagen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.