Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gewinnspiel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
An alle anderen, danke =)
https://apps.facebook.com/halalaticb/ca ... 06142x5747
ich geh kaputt.
Was gewinnen wir denn das wir für dich abstimmen???????????????????
Vielleicht kannst du ja auch für meinen kleinen abstimmen.
Hab auch schon mega Kritik hier bekommen und mein Kind wurde als Depp bezeichnet. Aber auf das Niveau von denen lass ich mich nicht runter.
Hier der Link (Dalibov und Andrija)
https://www.facebook.com/peugeotdeutsch ... %7D&ref=nf
Liebe Grüsse
Dani
Oder passt er etwas zum 2. LJ?!
Also echt, die Kiddies tun mir manchmal echt leid, müssen herhalten nur weil Mami unbedingt Urlaub gewinnen will! Spar doch einfach die Kohle, dann kannst du auch in Urlaub gehen!!
Ich finde gut wenn als Thema nicht HILFE_BLABLABLA gewählt wird weil Du ja nicht weißt worums in dem Thread geht...bei Gewinnspiel isses doch klar oder?!
das "tragebild" hab ich meine stimme gegeben.
sry, an die zweite. ein "gefällt mir" klick ich nicht um zu voten.
steh nicht auf werbung bei fb
Im Gegenteil jeder.hat sich für den wurm eingesetzt!!!
Muss das mal klar stellen!!!
Es tut mir leid, dass sich durch mein Posting viele angesprochen gefühlt haben hierbei derat kritisch ihre Meinung zu äußern.
Mir tun eure Kinder leid, weil ihr den ganzen Tag nichts besseres zu tun habt als vor dem PC zu sitzen und andere Mamis blöd anmachen. Warum liest ihr diesen Thread überhaupt wenn GEWINNSPIEL steht?????
Respekt an die Mamis, die es schaffen sich diesen Schwachsinn, der hier geschrieben wird länger als 5 Minuten reinzuziehen.
@lena: ja stell dir mal vor meiner passt zum 2 LJ. Er ist noch nicht mal 2.
Danke für deine Stimme, ich vote natürlich auch für euch! :-*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.