Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezembermamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie geht's euch jetzt? Übelkeit noch da? Habt ihr alle schon ein schönes Bäuchlein? Ich hab schon ne kleine Minikugel
Grüßle
Gute Idee. Ja so kann man's am besten nennen - Minikugel
Aber sonst ist alles gut, Übelkeit hat komplett nachgelassen und ich fühl mich echt gut.
Liebe Grüße (:
Übelkeit hat bei mir auch nachgelassen besser gesagt sie ist weg aber ich hab meistens nach dem mittagessen ein unangenehmes völlegefühl was sich bis in den abend zieht aber es ist zum aushalten.
Ein Minibäuchlein hab ich auch schon.
Lg
ich bin sozusagen neu hier, obwohl ich jetzt mein zweites Würmchen erwarte.
Übelkeit hatte ich dieses Mal überhaupt nicht, allerdings habe ich einen Bauch, als wenn es Drillinge werden würden
Nur meine Hosen werden schon etwas eng
Also bei der ersten ss habe ich erst im 7. Monat oder so ne kleine Kugel bekommen. Stimmt schon, ab der 2. Geht es schneller. Aber dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht!
Bei uns ist es ähnlich. Wir können uns auch nicht einigen...
Und da mein Mann der festen Überzeugung ist, dass wir wieder ein Mädchen bekommen, macht er sich um jungennamen schon gar keine Gedanken.
Und was die ganze Sache noch schwieriger macht ist, dass ich vor der Geburt das Geschlecht nicht wissen will.
Roal,
Was hast du für ein Gerät?
So hat sich das das eine mal auch angehört,als ich gemeint habe, die Herztöne gehört zu haben.
Da habe ich vielleicht auch viel Öl draufgehabt.
Naja, mal abwarten, ab der 14. Ssw wird es dann vielleicht hörbar sein.
@all ich war heute wieder beim arzt...der et wurde jetzt auf dem 10.12.12 geändert...baby geht es gut alles so wie es sein muß...bin jetzt 14+0 und die übelkeit ist immer noch da
Was Attest du denn vorher für einen entbindungstermin?
bei dem angelsound mußt du echt viel öl drauf tun ich hatte es mit kein öl und wenig hab bei beiden nichts gehört...
Gestern habe i h es mit Bel Öl versucht. Habe zwar keinen Herzton gehört, aber die Bewegungen waren auch so laut, dass man gar nix davon hören konnte
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.