Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Folgemilch oder Kuhmilch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Tochter 15 monate trinkt Morgens und Abend noch Milch ohne sie will sie einfach nicht.Jetzt zu meiner Frage ist die folgemilch in dem Alter noch ok oder soll ich ihr einfach Kuhmilch geben??
wie ist das bei euch?
Liebe grüsse Andres und Melissa
Kindermilch gibt es ja bis zum 3.LJ
Also wir nehmen Kindermilch, Kuhmilch verträgt unsere maus nicht :>
werde es einfach mal ausprobieren ab sie es an nimmt .
Hat sofort ohne Probleme geklappt.
Er liebt seine Milch...und natürlich jetzt seinen Kaba
> Kuhmilch
> Wenn sie vertragen wird
Der Meinung bin ich auch! Unser Kleiner hat auch von einem Tag auf den anderen Kuh-statt Pre-Milch bekommen!
Von der Kindermilch halte ich nichts! Jetzt gibts ja sogar schon die ab 2 Jahren...bis in paar Jahren gibts die dann bis zur Volljährigkeit, also 16+ und so...ist doch echt quatsch und reine Geldmacherei!
Ich hatte mich letztens gewundert, immernach fruchtpause bekam er durchfall...papi hat die falsche gekauft gehabt, von 1-3Jahren enthält auch zuviel säure
Ich hoffe echt es geht bei uns irgendwann vorbei, sonst essen wir noch mit 6 quetschis und fruchtpause ab den 4.monat
Wobei komischerweise bei zitronensäure null reaktion kam
Deswegen hat es mich bei der Fruchtpause mit stückchen ja gewundert...hatte damals aber keine für mich schlüssige antwort vom hipp team bekommen, was da genau der unterschied ist
mein mann mag die gekochten sachen icht weil es da so matschig ist...da muss er brechen wenn er es im mund hat hehe also besser kein obst
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.