Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wann kehrt die normale figur wieder
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
man leutz bin ich zur zeit deprimiert i-wie habe ich das gefühl das ich nach der ss einfach nicht mehr so aussehen werde wie früher
Ich habe in der ss nicht viel zugenommen und eigendlich hatte ich schon immer paar kilos mehr drauf und trotzdem obwohl ich wieder den start gewicht habe passen meine klamotten einfach nicht, mein bauch ist noch als wäre ich im 5 monat schwanger jetzt kommt der sommer und ich schäme mich richtig sommer sachen anzuziehen es ist einfach nur eckelig wenn ich klamotten hätte nur leider gehe ich shoppen probiere par klamotten aus rege mich wieder auf und kaufe nix, hinzu kommt noch das ich in der ss richtige pickel bekommen habe und selbs die bekomm ich nicht weg im endefekt hat sich gar nichts geändert ich frag mich echt ob das sein muss
Am donnerstag ist die geburt schon 12 wochen her und man sieht gar kein unterschied ich mag mich nichtmals im spiegel schauen.
Bei meine tochter war es echt anders da fühlte ich mich wohler sofort nach der geburt ...
ich wollte mich nur mal ausheulen und hören ob es sonst noch jemanden so geht oder ging und wenn ja was habt ihr oder tut ihr da gegen?
i weiss wies dir geht..bei mir warens ja 30kg und jetzt hab ich 17kg fast runter fehlen immernoch 13kg
da ich eh fetter war als andre in der ss und aussah als bekam ich zwillinge...hab ich noch n bauch als wär ich im 3.monat bestimmt dann wie bei dir...
meine hosen hab ich noch net probiert habe gerade 42/44 hab mir eine hose beim takko gekauft aus stretch...
meine hosen brauch ich garnet probiern...
gestern hab ich meiner schwester kleider ausgeliehen fürn urlaub, brauch se ja grad net
ich schau dass ich immer weite sachen anhabe..schau zwar dann schwanger aus aber anders fühl i mi au net wohl
und freibad geht mal noch garnet..zum glück kann mein großer schon alleine gehn...
schämst du dich au vor deinem mann???
also meiner darf mich net nackt von hinten sehn...fat ass
Es zählt doch der Spruch: Was 9 monate kommt braucht auch 9 monate um zu gehen.
Ich wiege zwar wieder genauso viel wie vor der SS aber dafür find ich hab ich nen totalen Schwabbelbauch, blöde Haut!!!
Und ich wiege nur deswegen so schnell wieder weniger, weil mein kleiner ja ganz schlimm ausgeprägte Koliken hatte. Da kam ich so gut wie nie zum essen oder hatte durch den stress auch absolut keinen appetit.
Wenn ich jetzt nur essen angucke merke ich wie die hüften weiter werden
Lass dir einfach Zeit, das wird schon. Wichtig ist nur eine ausgewogene Ernährung, viele kleine Mahlzeiten und natürlich Bewegung.
schäm mich vor meim freund auszuziehen:(
Ist ja ganz klar, der Körper verändert sich!
Vorallem nach 2 Geburten!
Die Hüfte wird breiter, leider....
Die Haut kannste nur mit Gym und Bewegung straffen.
Hab Geduld es wird wieder etwas besser.
Ich hab mein altes Gewicht auch spät wieder gehabt.
Hab aber als meine Maus angefangen hat zur Musik tanzen zu wollen, Kindertanz-Hits gehört und mit ihr am Arm getanzt ...stundenlang.
Bin ein Jahr nach der Geburt weit unter dem Gewicht vor der SS.
Und wenn es dich beruhigt ... ich hatte immer schon einen fat ass, wie nadl es sagt. Immer schon ....
Dafür hab ich jetzt andre Probleme ... die nicht so einfach und günstig in den Griff zu bekommen sind
alles Liebe
Regina u. Antonia 18Mon
Ich hatte auch kaum Zeit zu essen da der Kleine und die Große mich auf Trab halten. Meine ERnährung die ersten 4 Wochen hat nur aus Red Bull und Zigaretten bestanden - aber Gewicht hats runtergehaut.
Meine Lieblingsdiät ist FDH, die hat immer geholfen.
ist nicht schlecht, man sollte nur aufpassen das man dann nciht wieder in alte Gewohnheiten fällt, dann wirds doppelt sooo schwer.
Wenn der Magen mal kleiner wird, oder sich an weniger gewöhnt hat, dann ißt man in der Regel immer weniger.
dafür ist meine Oberweite irgendwie größer
und irgendwie denk ich wirklich.. so lang der partner hinter einem steht kann der po noch so dick die hüfte noch so schwabbelig sein... man solltefroh sein ein gesundes baby zu haben und ein partner der einen liebt
also ich kann dir nur von mir sagen dass es ganz normal ist, dass dir die hosen trotz gewichtverlust noch nicht passen. ich habe meine maus im september 2011 zur welt gebracht, nach 4 wochen wog ich 10kg weniger (habe insgesamt 22kg zugenommen) hatte auch schon immer ein paar mehr pfund auf den rippen. dann hab ich 2-3 wochen "gehungert" und hab nochmal 7kg abgenommen. die letzten kilos waren zäh, mir fehlen jetzt noch 3 kg auf mein ausgangsgewicht. ich passe wieder in meine hosen, zwar nicht so perfekt wie vorher aber sie passen und auch nicht alle, grad nur 2 oder 3 (meine kleine ist jetzt knapp 9 monate). was aber auch noch dazukommt, ist, dass sich das becken bei der geburt bzw. kurz vorher dehnt, und das kann bis zu einem jahr dauern bis das becken wieder in der ausgangspostition ist, und selbst dann wird es nicht mehr so sein wie vor der ss. ich weiss das von einem freund, der in einem sportgeschäft arbeitet, und wenn ein kunde schuhe braucht wird alles vermessen, der fuss, die fusslänge, das becken, damit man weiss falls ein fuss länger ist als der andere oder das becken schief. und er sagte, man merkt das an den messungen wenn eine frau ein kind bekommen hat. ausserdem hast du ja wie ich gelesen habe schon die 2. ss hinter dir, da wird der körper und die haut natürlich noch mehr beansprucht und somit wird´s warscheinlich auch etwas länger dauern bis der bauch wieder zurückgegangen ist und alles wieder "normal" ist. kopf hoch, es wird, es dauert halt ein paar monate
liebe grüsse und alles gute
michi
Mit den pickeln hat sich das gelöst
@ felixjulia das ist es mein mann sagt mir auch er liebt mich wie ich bin und das ich mich unnötig anstelle aber mich interessiert es echt wenig weil ich mach mich anziehen stylen und so weiter immer nur für mich damit ich mich wohl fühle, aber so fühl ich mich einfach nicht wohl da zieht man ein etwas längeren kleid an und der fett schaut so raus man zieht dann etwas breiteres an und man sieht schwanger aus
ich find den prima:) man sieht ihn kaum unter den klamotten und er drückt den bauch zusammen und formt...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.