Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwanger???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Könnte es sein,das ich schwanger bin???
lg danke schonmal für eure antworten.
Aber hab schon 2 Tests gemacht und beide negativ !
Mach aber lieber einen
und vor allem dir mal einig werden, ob ihr noch ein kind möchtet oder nicht und dann dementsprechend verhüten oder nicht
überall liest man den gleichen text!!
sag ma is dir langweilig??
> gott das grenzt ja schon an threat stalking!!!!!!!
> überall liest man den gleichen text!!
> sag ma is dir langweilig??
Ich glaub ja an ne Verschwörung!!!! He he!
Reines Streitthema. Als nächstes erzählt sie dass sie 18 ist oder so und nun 9íhr 2tes Baby erwartet und von Harz 4 lebt. Und dann gehts rund!
>
> Ich glaub ja an ne Verschwörung!!!! He he!
> Reines Streitthema. Als nächstes erzählt sie dass sie 18 ist oder so und nun 9íhr
> 2tes Baby erwartet und von Harz 4 lebt. Und dann gehts rund!
Gefällt mir
> Reines Streitthema. Als nächstes erzählt sie dass sie 18 ist oder so und nun 9íhr
> 2tes Baby erwartet und von Harz 4 lebt. Und dann gehts rund!
Sabrina, kannst Du Dich nicht mehr erinnern??
Gesperrtes Thema im März: Wieder schwanger!!!!!!!!!
Die Frau muß wirklich zum Arzt!!
21 Jahre, AlG2, Abtreibung, wieder schwanger, Blutungen, vielleicht wieder schwanger, will ein zweites gleich, dann erst wieder später! Dann wieder Schwanger. Sie legt es eher wieder auf ne Sperrung an!
Nur diesmal wird ja nicht so krass drauf reagiert, wie damals.
> > Ich glaub ja an ne Verschwörung!!!! He he!
> > Reines Streitthema. Als nächstes erzählt sie dass sie 18 ist oder so und nun
> 9íhr
> > 2tes Baby erwartet und von Harz 4 lebt. Und dann gehts rund!
>
> Sabrina, kannst Du Dich nicht mehr erinnern??
> Gesperrtes Thema im März: Wieder schwanger!!!!!!!!!
> Die Frau muß wirklich zum Arzt!!
> 21 Jahre, AlG2, Abtreibung, wieder schwanger, Blutungen, vielleicht wieder schwanger,
> will ein zweites gleich, dann erst wieder später! Dann wieder Schwanger. Sie legt es
> eher wieder auf ne Sperrung an!
> Nur diesmal wird ja nicht so krass drauf reagiert, wie damals.
Joa! Man kennt mittler Weile den ein oder anderen Nickname. Aber weißte was. Mein Leben ist toll so wie es ist und es ist echt lästig sich um das Versagen anderer Gedanken zu machen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.