Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus der Nähe von Alzey/Bad Kreuznach
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
im August bekommen wir unser Baby. Leider habe ich hier kaum Kontakt zu anderen jungen Müttern. Bin jetzt 24 und komme aus der Nähe von Bad Kreuznach.
Vielleicht ist ja noch eine ander Mama aus der Gegend hier
Mir gehts hier genauso, bin im Dezember zu meinem jetzt-Ehemann gezogen und seitdem kaum mobil, leider.
Ich bin 21 Jahre alt und unser Fusselchen kommt in den nächsten 2-3 Wochen, also Anfang Juni. =)
Ich bin hier zwar selber aufgewachsen, aber die meisten in meinem Alter haben noch keinen Mann und Kind...
Ich krieg auch oft sowas wie:"Echt? Ihr kriegt jetzt schon nen Kind???" zu hören...find ich dann immer total blöd. Ich bin 24 und nicht 14...
Aber ich mag das Hipp-Forum hier eigentlich ganz gern, weil echt viele hier aktiv sind
Oooohhh dann ist es ja bei dir schon bald soweit!!! Ist es dein erstes Baby? Bist bestimmt schon nervös odeR?
Bin aber schon Mama
ich komme aus der nähe von kh/az.
ich habe et am 28.8 und du ???
lg
oh wie schön! Doch ein paar aus der Gegend!
Sorry, dass ich erst jetzt schreib, hatte die letzten tage prüfung und war wenig am PC.
Wie gehts euch denn???
Mein ET ist der 23.08. und ich bekomme ein kleines Mädchen
Allerdings wird es ein Kaiserschnitt und so dann also irgendwas zwischen dem 10.8. und 14.08. denk ich...
Grüße
ich komme aus alzey ! habe eine tochter die im märz zwei geworden ist und anfang oktober kommt unser zweites kind *grins*
und ich dachte ich bin die einzige mami hier
Hi ihr Lieben,
ich komme aus Rheinböllen.
Wir bekommen am 16.09 einen Jungen.
GLG
unser Et ist zwar erst im Dezember aber ich komme aus Dem Kreis Bad Kreuznach.
@Vany2010 ich habe auch schon einen Sohn er ist ebenfalls am 4 märz 2 Jahre alt geworden wann hat denn deine Tochter??
@ Bee12 ich bekomme mein 2 tes kind mit 22 ich bekomme sowas auch immer zu hören aber ich denke mir mal das du dein baby jetzt schon über alles liebst und das du alles für dein kleines mädchen machen würdest und das ist das wichtigste du hast dich dafür entschieden und das was die anderen sagen wäre mir egal. Ich bin froh eine junge mutter zu sein, man kommt viel schneller hinterher
Ich suche Mamis aus Bad Kreuznach zum Quatschen, Kaffee trinken und gemeinsamen Babyschaukeln
Bin im Juli hergezogen und im August ist mein zweiter Sohn geboren..
Bin 36 und freue mich wenn jemand Lust zum Austausch hat
Das ist ja schön! Wie alt sind die 3Kids? waldlaubersheim ist nicht so weit oder? Bin erst im Sommer zugezogen aus NRW...
Schön ists ja, aber auch n bisschen langweilig und trostlos! Oder!
Will jetzt keinen angreifen damit! Als ich 20 war hab ich das weite gesucht! Aber meine Eltern leben dort! So bin auch in ab und an in der Gegend!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.