Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Sachsen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich suche auf diesem Wege Mami`s aus Leipzig oder auch ein wenig weiter weg zweck`s Erfahrungsaustausch oder Freundschaft, gegenseitige Hilfe und so weiter. Ich freue mich auf viele Zuschriften von Euch.
Liebe Grüße:
Jacqi
bin aus Sachsen aber leider nicht aus Leiptsch sondern vom schönen Erzgebirge!
Wieviel Kinder hast?
Ich habe 2 Kinder: Tochter-11 Jahre-Sohn-9 Monate-!
Lg
Das ist doch auch ok, so weit weg ist das schöne Erzgebirge doch nicht.
Ich habe drei Kinder, Ein Sohn im Aletr von fast 20 Jahren, zwei Töchter im Alter von 7 und fast einem Jahr, die kleinste ist am 16.06.2011 geboren.
Freue mich, das Du mir schreibst.
Lg.
Bin ja gespannt ob es noch mehr Sachsen-Mamis gibt.
Bis morgen dann.
Muß jetzt meinen Schönheitsschlaf machen!
Bis mich mein Spatz wieder weckt und an die Brust will!
Na dann Gute Nacht!
Oh ja da bin ich auch mal gespannt, wieviele es hier werden, da freue ich mich schon sehr drauf, einige nette Muttis kennen zu lernen.
Na dann schlaf mal gut. Bis morgen dann. Guten Nacht.
Na,schon munter?
Hab gerade meinen Kaffee geschlürft und habe wieder etwas Ruhe,denn Leon schläft schon wieder!
Er war heute früh schon halb 5 auf und putzmunter!
So nun werde ich mich auch noch um den Haushalt kümmern und Essen vorbereiten,sonst bekomme ich "mecker".
Bis später!
Ja ich bin seit sieben uhr auf den beinen, aber unsere Maus hat bis halb neun geschlafen.
Bis dann mal. tschau
da mach ich doch auch gerne mit. Ich bin aus Sachsen und sogar aus Leipzig
Meine Kleine ist 9 1/2 Monate und hält mich jetzt auch ganz schön auf trapp.
Ich komme auch aus Leipzig. Gab hier schon mal einen Thread für Mama aus Eipzig, doch der ital ganz schnell eingeschlafen.
Mein Sohn ist 15 Monate alt. Er ist auch ein Frühaufsteher, ab 6 ist er putzmunter.
Lg
Da hab ich ja Glück mein Prinz schläft vormittags 1-1,5 Std.und nachmittags(wie z.B.jetzt)auch nochmal ne Std.
Aber dafür nachts schlecht!
Lg
ich freue mich riesig das es doch noch einige gibt, die aus Sachsen kommen und auch noch zwei aus Leipzig.
Ich habe das Glück unsere schläft Mittags so zwei bis zwei einhalb std. und Nachts von abends sieben bis frühs halb um acht, aber auch manchmal bis halb um neun.
Ich hoffe, das es hier nicht so schnell einschalfen tut, da ich echt mich gern mit anderen Müttern aus der Nähe austauchen möchte.
Bin ja auch auf der Suche nach Freundschaften, wo man auch einmal etwas mit den Kids zusammen unternehmen kann. WÜrde mich sehr freuen.
Lg. jacqi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.