Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich bin schockiert !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
tut mir leid,dass ich das hier schreibe,aber seit dem ich das las,bekomme ich es einfach nicht mehr aus dem Kopf !
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/a ... 572,114718
ich faß es nicht, sorry.
habe doch gerade erst gegessen - mir ist jetzt total übel!
Ich glaube, wenn ich die Mutter wäre würde ich dem Arzt auch den Kopf abreißen!!
*schluck* einfach nur schlimm!!
Wie muss sich nur die Mutter fühlen???? Oh Gott, nein. Ich muss erstmal ins Bad...
Die armen Eltern....
Das ist ja unvorstellbar!
Mit was für einer Brutalität und enormer Kraft muss der Arzt vorgegangen sein.
Wahnsinn das sowas überhaupt möglich ist.
Die armen Eltern
Also der arzt gehört sofort gekündigt und nie wieder so einen posten abbekommen ! und schmerzensgeld verklagen! NA ich kann mir das garnicht vorstellen Wie soll das den nur gehn bitte
Ich mein wenn sie eh sehn das das baby zu groß ist dan wie wäre es den mit einen Not KS ????? hallo wo haben die den studiert und gelernt ??
Nö versteh ich nicht !!!
Ärzte sind schweine echt ( okay nicht alle )
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.