Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gewicht ;)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Naja was solls vergeht hoffentlich eh wieder
Jetzt esse ich normal weiter und werde dann nach der Ss richtig drastisch Diät machen müssen....
Das ist garnix ich hatte am Schluss 32! kilo zugenommen....
Hab mir aber auch keine Gedanken drüber gemacht schließlich wusste ich ja das ich zunehmen werde. Emmie ist jetzt 8,5 Monate alt und mir fehlen nur noch fünf kilo bis ich wieder mein Startgewicht habe. Mit Disziplin und Ausdauer schafft das jeder und umso langsamer man abnimmt umso besser. Die Figur wird sowieso nie wieder wie vor der Schwangerschaft sein. Das ist so dafür hab ich das schönste was es gibt auf Erden
Liebe Grüße und alles gute für euch!
> Mädels
>
> Das ist garnix ich hatte am Schluss 32! kilo zugenommen....
> Hab mir aber auch keine Gedanken drüber gemacht schließlich wusste ich ja
> das ich zunehmen werde. Emmie ist jetzt 8,5 Monate alt und mir fehlen nur
> noch fünf kilo bis ich wieder mein Startgewicht habe. Mit Disziplin und
> Ausdauer schafft das jeder und umso langsamer man abnimmt umso besser. Die
> Figur wird sowieso nie wieder wie vor der Schwangerschaft sein. Das ist so
> dafür hab ich das schönste was es gibt auf Erden
> Liebe Grüße und alles gute für euch!
Aus dem näheren Bekanntenkreis, hat die Schwester meiner besten Freundin jetzt Kleidergröße 36 - das hatte sie noch nie in ihrem Leben
Gruß Ela
> > Jetzt esse ich normal weiter und werde dann nach der Ss richtig drastisch
> Diät machen müssen....
wenn du aber stillst solltest du keine Diät machen ... das ist gar nicht gut für das Baby da durch die Diät die ganzen Giftstoffe in die Muttermilch kommen ...
ich bin jetzt 40. SSW und hab auch scho 25kg zugenommen ... seit 3 Wochen stagniert mein Gewicht ...
ich werd das schon wieder runter bekommen ^^
LG
Gruß Ela
Mein artzt hat mir jetzt im Mutterpass reingeschrieben, diät -.-
Ich esse aber nur weniger süßes
Von diäten halte ich nichts, mache nach der ss einfach wieder mehr sport.
LG
Gruß Ela
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.