Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kinderwagen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wisst ihr wo man günstige neue kinderwagen kaufen kann?? (außer ebay)
er sollte maxi cosi dabei haben und umbaubar sein zum buggy.
danke schon mal für antworten
Ich denke qualitativ kann der Kinderwagen nicht mit einem 800€ mithalten. Aber er ist günstig und man hat alles.
Hier mal ein link er hat auch noch viele andere Angebote
http://www.ebay.de/itm/Kombi-Kinderwage ... 708wt_1052
viele grüße
Mit dem Leo Muster ist auch schön meiner ist da gar nicht mehr. Finde es Super das so viele Designs zur Auswahl stehen nur Problem wenn man mehrere toll findet
aber es ist unser erstes kind und ich möcht noch gern eins haben (er weiß no nix davon
am 4.8.12 ist der errechnete termin.
und wann is bei dir soweit??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.