Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Krankenhausaufenthaltsdauer nach Kaiserschnitt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wielange wart ihr nach dem Kaiserschnitt im Krankenhaus?
Danke und liebe Gruesse
Also ich habe Donnerstag`s per Kaiserschnitt entbunden...und durfte Montag`s wieder nach Hause...gott sei dank...hatte einen echten Krankenhauskoller...
bei meiner großen (vor 10 Jahren) waren es damals allerdings 7 Tage...weil dort noch die Fäden gezogen werden mußten...
was aber beim letzten mal wegfiel...da sie selbstauflösende Fäden genommen haben...
Und da ich Krankenhäuse hasse war es jetzt beim zweiten KS so:
Donnerstags 11:44 Uhr entbunden und Sonntag vormittag nach Hause.
also bei meiner großen war es ein mittwoch bis montag und bei meinem kleinen der am 23.1.12 zur welt kam mit ks bin ich nach 24 std wieder nach hause
LG Tanja
Leider hatte ich eine Wochenflussstauung und musste nochmal in den OP.
War deshalb dann 12 Tage drin.
Ich hasse Krankenhäuser.
Ich hatte an einem Dienstag Mittag einen Not Ks mit Vollnarkose und durfte Freitagvormittag nach Hause.
Hoffe das ich diesmal normal Entbinden darf
Die länge ist abhängig von dem wie es dir geht. - so ists zumindest bei mir im KH gewesen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.