Bevor ich Mama wurde...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mai 2012 10:41
Bevor ich Mama wurde...
Bevor ich Mama wurde, stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß den Text eines Gute-Nacht-Liedes.
Ich machte mir keine Sorgen darüber, ob meine Pflanzen giftig sind oder nicht. Ich machte mir nie Gedanken übers Impfen.
Bevor ich Mama wurde hat mich nie jemand vollgekotzt, vollgeschissen, angenagt, vollgepieselt.
... Ich war im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. Ich schlief jede Nacht durch.
Bevor ich Mama wurde, musste ich nie ein schreiendes Kind festhalten, damit Ärzte es untersuchen können oder ihm eine Spritze geben.
Ich hatte nie in tränenüberströmte Augen gesehen und dann selbst angefangen zu weinen.
Ich war nie überglücklich über ein einfaches Grinsen. Ich saß nie zu später Stunde wach, nur um einem Baby beim Schlafen zuzusehen.
Bevor ich Mama wurde, hielt ich nie ein Baby im Arm und wollte es einfach nicht ins Bett legen. Ich kannte nicht das Gefühl, dass mein Herz in tausend Stücke zerbricht, wenn ich den Schmerz nicht stoppen kann.
Ich wusste nicht, dass etwas so Kleines mein Leben so stark beeinflussen kann.
Ich wusste nicht, dass ich jemanden so lieben kann.
Ich wusste nicht, wie sehr ich es lieben würde, Mama zu sein.
Bevor ich Mama wurde - kannte ich das Gefühl nicht, wenn mein Herz außerhalb meines Körpers ist.
Ich wusste nicht, wie toll es sich anfühlt, ein hungriges Baby zu füttern.
Ich kannte nicht diese Bande zwischen einer Mutter und ihrem Kind.
Ich wusste nicht, dass ich mich durch so etwas Kleines so wichtig und glücklich fühlen kann.
Bevor ich Mama wurde - stand ich nie mitten in der Nacht alle 10 Minuten auf, um zu sehen, ob alles ok ist.
Ich kannte nicht die Wärme, die Freude, die Liebe, den Herzschmerz, das Erstaunen und die Befriedigung des Mutterseins.
Ich wusste nicht, dass ich fähig bin, so viel zu fühlen - bevor ich Mama wurde.
Ich machte mir keine Sorgen darüber, ob meine Pflanzen giftig sind oder nicht. Ich machte mir nie Gedanken übers Impfen.
Bevor ich Mama wurde hat mich nie jemand vollgekotzt, vollgeschissen, angenagt, vollgepieselt.
... Ich war im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. Ich schlief jede Nacht durch.
Bevor ich Mama wurde, musste ich nie ein schreiendes Kind festhalten, damit Ärzte es untersuchen können oder ihm eine Spritze geben.
Ich hatte nie in tränenüberströmte Augen gesehen und dann selbst angefangen zu weinen.
Ich war nie überglücklich über ein einfaches Grinsen. Ich saß nie zu später Stunde wach, nur um einem Baby beim Schlafen zuzusehen.
Bevor ich Mama wurde, hielt ich nie ein Baby im Arm und wollte es einfach nicht ins Bett legen. Ich kannte nicht das Gefühl, dass mein Herz in tausend Stücke zerbricht, wenn ich den Schmerz nicht stoppen kann.
Ich wusste nicht, dass etwas so Kleines mein Leben so stark beeinflussen kann.
Ich wusste nicht, dass ich jemanden so lieben kann.
Ich wusste nicht, wie sehr ich es lieben würde, Mama zu sein.
Bevor ich Mama wurde - kannte ich das Gefühl nicht, wenn mein Herz außerhalb meines Körpers ist.
Ich wusste nicht, wie toll es sich anfühlt, ein hungriges Baby zu füttern.
Ich kannte nicht diese Bande zwischen einer Mutter und ihrem Kind.
Ich wusste nicht, dass ich mich durch so etwas Kleines so wichtig und glücklich fühlen kann.
Bevor ich Mama wurde - stand ich nie mitten in der Nacht alle 10 Minuten auf, um zu sehen, ob alles ok ist.
Ich kannte nicht die Wärme, die Freude, die Liebe, den Herzschmerz, das Erstaunen und die Befriedigung des Mutterseins.
Ich wusste nicht, dass ich fähig bin, so viel zu fühlen - bevor ich Mama wurde.
14. Mai 2012 10:53
14. Mai 2012 11:33
14. Mai 2012 11:45
14. Mai 2012 11:46
Re: Bevor ich Mama wurde...
mandy,du kannst uns doch nicht immer so zum weinen bringen...
schööööon
*seufzschniefschneutz*
schööööon

14. Mai 2012 14:38
14. Mai 2012 14:39
14. Mai 2012 15:19
14. Mai 2012 19:15
_Mandy_88 hat geschrieben:
> Bevor ich Mama wurde, stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß den Text
> eines Gute-Nacht-Liedes.
Wo wohnt ihr das es kein Spielzeug gibt und lassen eure Männer nie ihr Spielzeug liegen
> Bevor ich Mama wurde hat mich nie jemand vollgekotzt, vollgeschissen,
> angenagt, vollgepieselt.
Wenn man das kann passierts auch nicht
> ... Ich war im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. Ich schlief jede Nacht
> durch.
Ich musste nur 8 Wochen nachts aufstehen
> Bevor ich Mama wurde, musste ich nie ein schreiendes Kind festhalten, damit
> Ärzte es untersuchen können oder ihm eine Spritze geben.
Ich schon
Ich kann nicht mehr vor Lachen wenn ich sowas immer lese...ich bin einfach nicht so schnulzig angehaucht und betrachte das alles als selbstverständlich das man nacht aufsteht usw......ich find das eher so...in selbstmitleid zerfließend bis in die Mitte hin
und dann wird doch nochmal zum Schluss drauf eingegangen, dass mans ja für seine Kinder tut und es ja nichts schöneres gibt
Ja eben, also is der Anfang doch völligst überflüssig und nicht der Rede wert
Ich bin so romantisch
> Bevor ich Mama wurde, stolperte ich nie über Spielzeug oder vergaß den Text
> eines Gute-Nacht-Liedes.
Wo wohnt ihr das es kein Spielzeug gibt und lassen eure Männer nie ihr Spielzeug liegen
> Bevor ich Mama wurde hat mich nie jemand vollgekotzt, vollgeschissen,
> angenagt, vollgepieselt.
Wenn man das kann passierts auch nicht

> ... Ich war im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte. Ich schlief jede Nacht
> durch.
Ich musste nur 8 Wochen nachts aufstehen

> Bevor ich Mama wurde, musste ich nie ein schreiendes Kind festhalten, damit
> Ärzte es untersuchen können oder ihm eine Spritze geben.
Ich schon

Ich kann nicht mehr vor Lachen wenn ich sowas immer lese...ich bin einfach nicht so schnulzig angehaucht und betrachte das alles als selbstverständlich das man nacht aufsteht usw......ich find das eher so...in selbstmitleid zerfließend bis in die Mitte hin

Ich bin so romantisch

14. Mai 2012 19:59
@ Melli: Wenn du es eh nicht schön findest dann les es nicht! Mein Gott...
@ Mandy: Ich finde es sehr schön! Selbst ausgedacht? Das sind so Dinge, wo man eigentlich gar nicht drüber nachdenkt...

@ Mandy: Ich finde es sehr schön! Selbst ausgedacht? Das sind so Dinge, wo man eigentlich gar nicht drüber nachdenkt...
14. Mai 2012 20:01
14. Mai 2012 20:08
14. Mai 2012 20:10
wie schon gesagt, jeder kann posten was er/ sie will und den Mund muss man sich nicht verbieten lassen! Also lieb sein! 

14. Mai 2012 20:13
astrid80 hat geschrieben:
> ich heul schon wieder
blöde hormone......
Muss auch dauernt und ständig heulen. Wann hört das auf?
Schnief...
> ich heul schon wieder

Muss auch dauernt und ständig heulen. Wann hört das auf?
Schnief...
14. Mai 2012 20:48
BenniLeonie01 hat geschrieben:
> Hab ich dich gefragt, Melanie???? Mit nichten....Also pssssssst!
Hörens hackt et oder was`? Man muss nicht gleich persönlich werden.Ich hab hier auch niemanden persönlich angegriffen oder?Ich hab lediglich gesagt das sowas nichts für mich ist!
> Hab ich dich gefragt, Melanie???? Mit nichten....Also pssssssst!
Hörens hackt et oder was`? Man muss nicht gleich persönlich werden.Ich hab hier auch niemanden persönlich angegriffen oder?Ich hab lediglich gesagt das sowas nichts für mich ist!
26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...