Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
freizeitparks
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also wir waren letzte Woche das erste mal in so einem Freizeitpark ( kerim wird am 19. 20 Monate)
Es war total schön und der Park , ittertal in Solingen , ist perfekt ab dIesrm alter! Kerim war hin und weg( wir auch) da gab es Karussells , hüpfburgen, Tiere die man füttern darf, ein Kasperletheater , einen indoorspielplatz , ach und noch mehr! Er war so begeistert dass er glatt seinen Mittagsschlaf vergessen hat! Klar sind das viele Eindrücke , aber ich denke wenn der Abend dann ruhig und gewohnt verläuft ist das ok! Man macht sowas ja auch nicht täglich!
Ich fand nur den Preis recht teuer mit 7€ pro person
Also auch dir kleinsten bezahlen !
waren letztes Jahr 2 mal im Rasti Land. Unsere Tochter (letztes Jahr noch 2) fand es richtig klasse. Überall konnte sie mitfahren, sogar Wasserbahn. Kinder unter 3 Jahren ist frei.
Wenn alles klappt, fahren wir dieses Jahr wieder hin.
LG
zum Taunus Wunderland wollten wir demnächst mit Sven (23 Monate) auch mal gehen. Bin auch unsicher, ob es für Sven schon was ist. Berichte doch dann mal, wie es war.
Bist du eigentlich beim Frankfurttreffen nächste Woche Donnerstag dabei?
LG Cori
ansonsten haben wir schon alles durch. gibt hier echt nur einige tierparks und zwei zoos eben...hab auch das gefühl das die ganzen tiere zwar spanend aber auf dauer doch langweilig werden...er schaut schon garnicht mehr so interessiert hin wie am anfang sondern geht eigentlich nur zu den ottern und giraffen (wenn vorhanden)
> eintritt bezahlen muss...weiss grade nicht mehr welcher park das war, ist
> ja auch wurscht. meine frage wäre, meint ihr die kleinen haben mit +-20
> monaten schon spaß an solchen parks?
Welche Attraktionen gibt es denn in "solchen parks"? Oder soll ich es raten?
lieber Joachim, da gibts riesen rutschen, karusels in allen formen und größen irgendwelche fahrgeschäfte in form von raupen und drachen, wasserrutschen oder so fässer die schön langsam ein "wilden"-fluss lang fahren und nur ab und an wo anecken...eben alles was es in den großen parks auch gibt nur eben alles etwas softer das die kleinen eben nicht so durchgeschüttelt werden. ich denke zwar das unser frosch auch an ner richtigen wasserbahn freude hätte aber das kann er in 10 jahren immer noch machen
Dann wäre das ja glatt auch mal ein Ziel für uns.
ah ja preise, sind auch günstiger, besucher 90-120 cm =10,50€ ab 1,20m=12€
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.